Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich benutze einen Parktool und um das Problem zu umgehen habe ich mir vor Jahren etwas gebastelt .Welchen Montageständer nutzt ihr?
Gerne mal ein Foto davon postenich benutze einen Parktool und um das Problem zu umgehen habe ich mir vor Jahren etwas gebastelt .
Eine AluLeiste ca 60 x 8 x 600 mm mit 20er rundzylinder die ich mit Lenkergriffen versehen habe ,damit nehme ich alle Fahrräder auf .
Man kann aber auch einen Rennlenker benutzen , ich denke das wie leuchtet jedem ein .
Nein, der Parktool klemmt und hält die ganze Sache auch so.Und von hinten mit einer Schraube fixiert?
GenialVariante mit Rennlenker (aus der Schrott Kiste meines Händlers) und Rest einer Isolierung (vom Heizungsbauer)
Anhang anzeigen 95742
Das ist keine Lösung. Das ist Mist.hm, ich denke wahrscheinlich nicht so prall .... ich glaube ich besorge mir ein Gravellenker und klemme so:
Das ist und bleibt Mist.Ich hoffe du bekommst hier eine qualifizierte Antwort auf deine Montageständer Frage
kleiner Tipp vielleicht nicht so auf den guten Tipp von klettersteppi reagieren wie hier:
Das ist keine Lösung. Das ist Mist.hm, ich denke wahrscheinlich nicht so prall .... ich glaube ich besorge mir ein Gravellenker und klemme so:
50 Nm?Montage ist dann easy genau
Gerade draufsetzen und langsam festziehen.