Diskussionsthread zu E-Bike-Schnäppchen

Anzeige

Re: Diskussionsthread zu E-Bike-Schnäppchen
Unterschiedliches Modelljahr und unterschiedliche Serie. Hatte ich beides "gestanden". Aber hej, ich merke schon, stänkern ist so voll deines. Auch Du wirst erlöst.

Der nächste bitte, da ist noch mächtig Luft nach oben!
Jemanden verächtlich als Oberchecker zu bezeichnen wenn er dich auf einen Fehler hinweist ist eine seltsame Art denselben zu "gestehen"

Aber hey, ich lass dich jetzt in Ruhe.
Sonst kommst du womöglich mit dem erlösen nicht mehr hinterher.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen das Ghost e-riot sieht garnicht so schlecht aus.
akki herausnehmbar, scheinbar nicht allzu schwer vor allem in Anbetracht der robusten Ausstattung.

Das ganze Rad ist ein Typo. Allein schon die Aussagen bei dem Werksbesuch damals und das versperren gegen aktuelle Standards wie UDH.
Für die Kohle fallen mir viele Räder ein die ich eher fahren würde.
Stimmt schon , den gleichen Rahmen von Gravel bis Enduro - kein UDH , keine Integration im Oberrohr ...
Für den es passt aber aktuell ein "ehrlicher" Kurs für die Komponenten ( im Besten Fall dann sogar für die 4495 )
Wobei ich mir da schon eher Sorgen machen würde ob die noch die Garantiezeit überleben ...

Das Rad ist ne reine Verarsche sorry das man das so sagen muss. Die Gabel hat die Dämpfung von 2019.
Danach kam bei Fox noch die Grip2 Gripx und Gripx2.
H1900 LRS bei einem 10k Rad. Sorry da ist sogar Specialized UVP besser was Preis Leistung angeht.
Wer dafür das Geld ausgibt selbst schuld.

Dann doch eher ein ehrliches Cube mit aktuellen und besseren Komponenten und Technik aus 2025 für das Geld. Siehe die One 77 AT. Und ich bin definitiv kein Cube Freund.

Edit: Muss mich berichtigen die FIT4 gab es parallel zur Grip2 als Einstieg. Aber trotz allem ist das nicht mehr ne akuelle Gabel und das zu dem Preis.

Zuletzt bearbeitet:
,- bei Zahlung mit Paypal beim Chinamann..

,-..
1000040064.gif

Abwarten.

Nächstes Jahr soll ganz viel mit DJI auf den Markt kommen. Dann werden die Karten neu gemischt. Noch haben sie annähernd Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt.
Ich dachte nur dass Bedarf nach AF bereits gesättigt ist. 🤷

Mir sind schon deutlich höhere Rabatte angeboten worden, allerdings durch nachträgliche "Gutschriften für Lackschäden, Lieferverzug, usw." oder als Gutschein zum Einkauf im jeweiligen Shop.
Da scheint es einen gewissen Respekt vor der Reaktion des Herstellers zu geben wenn im Fall der Fälle eine "zu niedrige" Rechnung auftaucht.
.

Zurück