Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
67 in der Ebene…..made my dayJa ganz genau, die Komponenten ab werk waren sehr einfach und sehr schwer, habe für das Bike neu 2400 bezahlt, das sollte man nicht vergessen. So wog der johnny watts hinten 1,5kg ohne felge, das wiegt mein Hinterrad nun ohne kasette, also reifen und felge zusammen.
Besonders das originale Laufrad war sehr sehr schwer. Die Sr 34 war auch sau schwer ganz im gegensatz zur Pike ultimate...
Die großeb A4 Edelstahlbolzen waren auch echt schwer, der Lenker auch, und die microshift advent x war ebenso ein gewichtsklopper, selbst die Centerlockringe verglichen mit den neuen, ein extremer Unterschied, vom gewicht der einfachen Shimano Bremsscheiben will ich mal nicht anfangen.
Ich finde die Schutzbleche super, fahre extreme schlamm touren, mein Lenkopflager war brandsauber nach 4000km ( darum gehts mir.) Ebenso wird die gabel enorm geschont, ich finde die mucky nutz schutzbleche extrem geil. Die sind super durchdacht und schützen die Gabelrohre und Dichtungen mal ganz extrem, habe davon auch die kurze Version, blieb aber bei der langen. Es fliegen nämlich auch vorne permanent Sandkörner gegen die Gabelrohre, mit dem langen Mucky Nuts Schutzblech eben nicht mehr. Unten an die Lager der Aufhangung kommt garnichts, selbst zu den Tretlagern kommt auch weniger rummel, außerdem war ich mal gesprenkelt mit Hundescheisse, muss ich nicht haben.
Spiegel brauche ich weil die Kiste 67kmh in der Ebene macht, fahre ich trail kommt der ab.
Mir soll der Spott egal sein, fahre das ganze Jahr egal bei welchem Wetter, die Technik dankt es mir...
Ich fahre auch mal 40km durch Tiefmatsche, beide Dämpfer, Lenkopflager und die ganze Aufhängung bleiben sauber, nichts flext, das ich fast bis zu den Radnarben in Matsche war oder ich auch mal fast ganz in wasserlöchern verschwunden bin ist alles, fährt man so eine Scheisse machen die Schutzbleche schon einen enormen Unterschied.
Ja da fahre ich persönlich lieber mit Schutzblechen mal ehrlich.
Vorne finde ich sogar echt stylisch um ehrlich zu sein. Hinten ist halt funktionell, es ist eines der wenigen Schutzbleche die man verlängern kann, wo nichts rappelt oder klappert, vorne extrem durchdacht, der Reifen ist rundum eingeschlossen, das schützt die Gabel enorm!
In meinen Augen die derzeit besten Mtb Schutzbleche.
Anhang anzeigen 85936
Mir ist der Schutz der Technik wichtiger und das machen die Kortfügel sehr gut
Auch kein bock das der dreck und steine gegen die 600€ Rock shox asx kolbenstange fliegen, muss ja jeder selber wissen.
Dafür ist nach 4000km nix dran
Gabel und Dämpferservice muss dann auch weniger oft, hat also vorallem einen technischen Hintergrund und auf dem Gebiet sicherlich enorme Vorteile.
OT[on]...
Radnarben
...
So ein ver**** Wurzel/Schiebe/Tragepassage zurück![]()
Bro Tipp, des nächste mal kannst die Wurzelpassage auch einfach umfahren, indem den Forstweg der zwischendrin mal kommt bis zum Ende, dann rechts. Ein Stück runter und dann links rauf, an der Alm vorbei (wobei man da gut einkehren kann) übers Marienbergjoch den Barbarasteig zum Wachtersteig. Zack, schon bist wieder in Lermoos.Ganz genau Ralf, wie du persönlich im wahren Leben weißt, mochte ich noch nie Wurzeln bergauf bzw. im welligen Gelände. Unabhängig ob mit oder ohne Motor. Bergrunter dann aber gerne....
Dem kann ich nur zustimmen.Ganz genau Ralf, wie du persönlich im wahren Leben weißt, mochte ich noch nie Wurzeln bergauf bzw. im welligen Gelände. Unabhängig ob mit oder ohne Motor. Bergrunter dann aber gerne....
Sieht stark nach Durlaßboden Stausee aus oder ?Mit abgesenkter Sattelstütze passt das super. Aber heute, no way.
Anhang anzeigen 85676
Ansonsten einfach schön
Anhang anzeigen 85677
Anhang anzeigen 85678
Bloß ein bisschen wenig Wasser im See
Anhang anzeigen 85679
Richtig.Sieht stark nach Durlaßboden Stausee aus oder ?
Wir waren letzte Woche Mittwoch auch da.
Fahren jedes Jahr nach Krimml. Waren aber tatsächlich erschrocken wie wenig Wasser drin war.