Aktueller Inhalt von Wollbuchse

  1. W

    Tausch Bontrager SE5 Team issue 29x2,6 gegen 29x2,4

    Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich an meinem Trek Rail die Bontrager 29x2.6 Reifen ersetzen. Das Rad läuft auf Bontrager Line Pro 30 Carbon Felgen 29 Zoll. Ich nutze das Rad als AM Bike. Also Forstwege, Trails, Sauerländer Steilklippen und hoffentlich bald wieder in den Alpen im...
  2. W

    SKS Mudrocker – Ausprobiert!: Hat SKS die besten Schutzbleche fürs E-Bike?

    Habe SKS mal angeschrieben, Antwort lautet: „ja es gab eine Materialanpassung des Hauptradschutzes (nicht bei den Anbauteilen). Die neue Version erkennen Sie an folgender Markierung: PP-GF30“
  3. W

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Naja sooo lange ist Dezember ja noch nicht her😬😃
  4. W

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Zwar schon ne Weile her, aber freue mich immer noch😃 Rail 9.9
  5. W

    Businessbike Rückgabe oder vorzeitige Rückgabe

    Ich habe ja auch bereits eine komplette Abwicklung hinter mir und auch erst am Ende in Form des Übernahmeangebotes was gehört. Gibt es denn evtl. hier auch jemanden, der kein Übernahmeangebot bekommen hat?
  6. W

    SKS Mudrocker – Ausprobiert!: Hat SKS die besten Schutzbleche fürs E-Bike?

    Finde ich auch ärgerlich! Das erklärt vermutlich auch, warum der teilweise so stark reduziert war/ist
  7. W

    SKS Mudrocker – Ausprobiert!: Hat SKS die besten Schutzbleche fürs E-Bike?

    Wer sich wegen der Bewegung des Rear im Trail noch unsicher ist: Auf der Homepage von SKS ist ein Video, da sieht man die Bewegung ganz gut...
  8. W

    Businessbike Rückgabe oder vorzeitige Rückgabe

    Hallo, mittlerweile sind ja viele Räder geleast. Musste von Euch oder Eurer Bekannten schon mal jemand sein Rad vorzeitig zurückgeben (natürlich nicht im Falle von Kündigung, sonstige "Aktionen" vom Arbeitgeber, zu vieler Versicherungsfälle usw. usw.)? Also ist schon mal jemand mitten in...
  9. W

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Das finde ich super, das mache ich bei mir auch!
  10. W

    SKS Mudrocker – Ausprobiert!: Hat SKS die besten Schutzbleche fürs E-Bike?

    Sag Deinem Freund, dass es mir mehr um den Schutz der Lager ging 🙂
  11. W

    SKS Mudrocker – Ausprobiert!: Hat SKS die besten Schutzbleche fürs E-Bike?

    Sorry, ich meinte die längere Version, die für vorne gemacht ist, Die habe ich mir hinten drangebastelt. Die geht dann etwa bis zur Mitte vom Reifen!
  12. W

    Korrekte Rahmenhöhe bei Cube?

    Das 2021 Modell fährt meine Freundin in S. Die ist allerdings 1,56 cm :-)
  13. W

    SKS Mudrocker – Ausprobiert!: Hat SKS die besten Schutzbleche fürs E-Bike?

    Ich habe die Kombi nun auch montiert. Allerdings habe ich, entgegen den Bildern in Vorstellung hier, die gummierte Seite der Klettbänder Richtung Rahmen gemacht. So ist es auch gedacht, denke ich :-) Montage sehr einfach und durchdacht. Alles an Zubehör dabei. Ansonsten ist es so, wie mit...
  14. W

    Korrekte Rahmenhöhe bei Cube?

    M passt
  15. W

    EMTB-light -Modus statt Tour-Modus beim CX4 bei Trek

    Ja, muss ich mal schauen. Nutze dieses Portal bisher nicht. Auf meinem Kiox steht 4200 gefahrene km und in der Bosch App 2230 km. Das hat mir gereicht, dem keine weitere Aufmerksamkeit zu schenken (und ja, synchronisiere regelmäßig)
Oben