Businessbike Rückgabe oder vorzeitige Rückgabe

Wollbuchse

Mitglied
Hallo,

mittlerweile sind ja viele Räder geleast.

Musste von Euch oder Eurer Bekannten schon mal jemand sein Rad vorzeitig zurückgeben (natürlich nicht im Falle von Kündigung, sonstige "Aktionen" vom Arbeitgeber, zu vieler Versicherungsfälle usw. usw.)?

Also ist schon mal jemand mitten in der Laufzeit von Businessbike angesprochen worden, dass das Rad nicht übernommen werden kann und man musste es mittendrin oder am Ende tatsächlich zurückgeben?

Gruß
Wollbuchse
 
Moin,
hab mein Bike auch über Businessbike . Von denen habe ich schon seit einem Jahr nix mehr gehört.
Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja auch bereits eine komplette Abwicklung hinter mir und auch erst am Ende in Form des Übernahmeangebotes was gehört.

Gibt es denn evtl. hier auch jemanden, der kein Übernahmeangebot bekommen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben