Aktueller Inhalt von waldschrat2014

  1. W

    Riss im Rahmen des Spectral ON?

    Von außen schwer zu beurteilen. Nimm doch mal den Akku raus und schau von innen auf den Bereich, vielleicht ist da mehr zu sehen. Als erstes solltest du aber auch bei Canyon den Fall melden, die sollten dir sicher nett helfen können.
  2. W

    Spectral On 2022 Lenkertausch ??

    Ich meine den Unterstützungsschalter. … diese Kerbe/ Nut in der das Kabel unter dem Griff liegt ist nicht ganz einfach herzustellen …
  3. W

    Spectral On 2022 Lenkertausch ??

    Ich würde gerne an meinem aktuellen 22er Spectral On den Lenker tauschen. Problem ist hierbei die Kabel auch wieder so zu verlegen, wie sie original sind und zwar DURCH den Lenker. Hat das schon mal jemand gemacht ?? Mir geht es dabei hauptsächlich um das Kabel vom Remotehebel. Das läuft in...
  4. W

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ok, falls mein bestelltes Spectral in diesem Jahr noch kommt, ( mittlerweile zum 2. Mal verschoben ) werde ich das mit dem Popp mal testen und bei Fragen hier auf die Experten zurückkommen.
  5. W

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Hallo, ich habe ein SpectralOn bestellt und bin etwas verunsichert. Kann mir jemand erklären was mit „ das Bike hat weniger Popp „ nach den Umbauten, gemeint ist ? Kollege KalleAnka hat ja soviel Sachen getauscht, das man gar nicht genau weiß was die einzelnen Sachen bringen…. Aber das mit dem...
  6. W

    M1 Spitzing Evolution im Test: Drehmoment-Moster mit futuristischem Design

    Oh, Mann.... Ein Antriebsstrang ist Kette, Zahnrad und Kassette. Ob das wirklich getauscht wird, weiß ich nicht. Ich hab nur bberichtet was der Mitarbeiter mir gesagt hat !!
  7. W

    M1 Spitzing Evolution im Test: Drehmoment-Moster mit futuristischem Design

    Ich habe mich ernsthaft für das Bike interessiert. Bin nach Düsseldorf zu einer Bike Messe gefahren um eine Probefahrt zu machen. Am Spitzing Stand erklärte man mir das nur Prototypen vorhanden sind und Probefahrt unmöglich.Der Mitarbeiter erklärte mir das mit dem 1000 km Service. Ob das...
  8. W

    M1 Spitzing Evolution im Test: Drehmoment-Moster mit futuristischem Design

    ....zu der brachialen Motorleistung sagte mir ein Spitzing Mitarbeiter auf einer Messe folgendes : Wir schreiben unseren Kunden vor, alle 1000 km zum Service beim Händler zu erscheinen. In den allermeisten Fällen soll dann der Antriebsstrang getauscht werden. Es ist und bleibt immer noch ein...
  9. W

    BH Bikes Atom X Lynx 5 27,5 Plus Pro RC

    Es bleibt aber immer noch ein Rätsel wie ein Rahmen an so vielen Stellen (gleichzeitig ? ) brechen kann. 10 Meter hoher Sprung ? 2-Fach Salto ? Das kann ja wohl keine normale Benutzung gewesen sein. ?? Der Rest erklärt sich von allein....
  10. W

    BH Bikes Atom X Lynx 5 27,5 Plus Pro RC

    Ok, Danke. Ich hatte gedacht es wäre der Carbon Rahmen gewesen. Um den ginge es mir eigentlich....Greift denn die 10 Jahresgarantie nicht bei Rahmenbruch ?
  11. W

    BH Bikes Atom X Lynx 5 27,5 Plus Pro RC

    ....Nitram 79 : Kannst du uns etwas zu dem Rahmenbruch sagen ? Wie ist das passiert ? Wurde der Rahmen getauscht ? .....Das würde mich sehr interessieren, da ich mir eigentlich den Rahmen holen will.
Zurück
Oben