Aktueller Inhalt von tr3397

  1. T

    Rahmen zu klein?

    Das Bike hat Größe M, habe die vom Canyon empfohlene Sattelhöhe genommen. Empfinde es so eigentlich als bequem auch wenn auf und absteigen echt ein Akt ist. Probiere bei gelegenheit auch mal paar cm flacher.
  2. T

    Rahmen zu klein?

    War beim pedallieren und ist entsprechend eingefedert. SAG liegt sonst bei ca 15%
  3. T

    Rahmen zu klein?

    Von Außen sieht es keiner Meinung nach etwas so aus, aber dann bin ich beruhigt :)
  4. T

    Rahmen zu klein?

    Hi, bin 1.80 bei 82cm SL. Ist der Rahmen zu klein? Laut Canyon Rechner passt es. Eigentlich bin ich auch zufrieden.
  5. T

    Unfähig Akku einzusetzen, Canyon Neuron:ON 7 WMN

    Freut mich, dass es geklappt hat :) Wollte den Akku auch mal aus Neugier entnehmen aber lasse das wohl besser 😂
  6. T

    Unfähig Akku einzusetzen, Canyon Neuron:ON 7 WMN

    Akku raus nach Anleitung? Also nach meinem Aufbauvideo (allerdings Grand Canyon :ON) war nichts von Akku raus zu sehen. Auf jeden Fall meine ich gehört zu haben, dass sich bei den Canyon Bikes mit Akku im Rohr oft Kabel oder der Schaltzug im Weg befinden weshalb auch die Abdeckung für den Akku...
  7. T

    Klappermotor Shimano EP8! Stand der Technik?

    Also mein letzte Woche ausgeliefertes Canyon mit EP8 ist leise, egal ob ruppig oder glatte Straße, rollend oder tretend, < oder > 25.
  8. T

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Seit Donnerstag da :) Sehr glücklich, bisher nur Runde um Block geschafft
  9. T

    Erfahrungen mit DHL Freight?

    Update: Fahrrad da :) Ohne Ankündigung, aber immerhin war jemand zuhause! Vielen Dank für die dennoch hilfreichen Antworten!
  10. T

    Erfahrungen mit DHL Freight?

    Hi, habe mir ein Grand Canyon ON bestellt. Bin mega happy, probegefahren in Koblenz alles super, Versand sogar einen Monat früher als angekündigt (Statt 5 Wochen nur eine!) Nun ist DHL dafür zuständig. Die wollten das heute den ganzen Tag vorbeibringen, kam aber nie dazu. Hab dann um 15 eine...
  11. T

    extremer Lieferverzug, wie gehen die verschiedenen Hersteller damit um?

    Eines der letzten Canyon Grand Canyon ON in M bestellt, sollte Ende Juli kommen, eben Mail, dass es nächste Woche kommt :)
  12. T

    E-Hardtail für längere Touren flach/Berg

    Hab mir auf gut Glück das Grand Canyon :ON 8.0 bestellt. Ich hoffe ich werde Hardtail nicht bereuen. In der Top-Austattung also das 9.0 hat noch eine FOX Gabel und XT. Liegt in deinem Budget und scheint mir auch sehr gut ausgestattet zu sein
Zurück
Oben