Erfahrungen mit DHL Freight?

tr3397

Mitglied
Hi, habe mir ein Grand Canyon ON bestellt. Bin mega happy, probegefahren in Koblenz alles super, Versand sogar einen Monat früher als angekündigt (Statt 5 Wochen nur eine!)

Nun ist DHL dafür zuständig. Die wollten das heute den ganzen Tag vorbeibringen, kam aber nie dazu. Hab dann um 15 eine Benachrichtigung bekommen, dass der Empfänger nicht anzutreffen war (stimmt nicht)… Kann ja mal vorkommen. Muss ich mir nur Gedanken machen, dass das so weitergeht (Liefertermine unter der Woche die nicht wahrgenommen werden)? Frage wegen Urlaubstage etc…

Danke und einen schönen Abend!
 

Dörti Härri

Bekanntes Mitglied
DHL schickt bei sowas meistens Subs von Subs.....leider sind da öfter mal echte Experten am Steuer, die dann den Tag im Schatten verbringen und nachher behaupten, sie hätten niemandem angetroffen.
Das ist keine Pauschalisierung!
Mein Fahrrad kam damals auch mit Freight, und zwar ohne Ankündigung. War nur Zufällig, dass jemand daheim war.
Ich drücke dir die Daumen 👍
 
Oben