Aktueller Inhalt von Tommy00

  1. Tommy00

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    haha da bin ich auch öfters unterwegs :extremelyhappy:
  2. Tommy00

    Hans Dampf vs Minion DHF/DHR2

    @HageBen yes
  3. Tommy00

    Hans Dampf vs Minion DHF/DHR2

    Fahre auch den Minnon 2 DHF DHR. Grip in allen Lagen. Aber wusste nicht das man ihn andersrum fahren kann, besser als normal ?
  4. Tommy00

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Heute früh nochmal los gezogen
  5. Tommy00

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    @herbert2010 alles trocken? Ich hatte mehr Matsch XD
  6. Tommy00

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Heute mal den „Hasselbachtrail“ bei uns in der Gegend getestet. Überwiegend nasse Wurzeln und sehr steinisch:evilsmile:
  7. Tommy00

    Shimano Sandwich (ICE-TECH) Bremsscheiben (Diskussion)

    Ne habe die mit Kühlrippen
  8. Tommy00

    Kaufberatung Fully E-MTB

    Hallo , fahre auch ein KTM der Macina Serie, bisher bin ich zufrieden damit. Mein erstes KTM. Das von dir erwähnte ist denke ich in Ordnung für deinen Einsatzzweck, SLX Schaltung/Rock Shox Federung/ordentliche Bremse
  9. Tommy00

    Shimano Sandwich (ICE-TECH) Bremsscheiben (Diskussion)

    Meinst du die Freeza Scheiben oder normalen ICE Tech? Habe bisher auch trotz starker Beanspruchung nichts negatives festgestellt
  10. Tommy00

    Shimano Sandwich (ICE-TECH) Bremsscheiben (Diskussion)

    Die MDR-P neigen aber zum quietschen wie von schon gehört. Bei dir auch ?
  11. Tommy00

    Pedalen brauch da mal eine Beratung

    Auaa ja das ist schön wenn die Pins ins Bein schlagen💩
  12. Tommy00

    Shimano Sandwich (ICE-TECH) Bremsscheiben (Diskussion)

    @Frank123 habe jetzt auch die H03C vo+hi mit den SM-RT99 Scheiben in der MT520 Anlage. Da gibts für mich nix besseres
  13. Tommy00

    Pedalen brauch da mal eine Beratung

    So zwei Monate jetzt. Die Ktm vom Werk sahen mir was billig aus Pins sind auch austauschbar
  14. Tommy00

    Pedalen brauch da mal eine Beratung

    Also ich hab mir die Race Face Chester Ltd. geholt. Sind schön leicht und guten Grip
  15. Tommy00

    E-Enduro mit Eurorad - Einsteiger braucht hilfe

    Meine Frau ist bisher auch zufrieden mit ihrem Bulls Eva2. Sind zwar keine Top Komponenten dran aber sie legt da auch nicht soviel wert drauf 😁
Zurück
Oben