Aktueller Inhalt von SlowlyRider

  1. S

    Specialized Turbo Levo 2021 vs. Bosch Performance Line CX

    Allen herzlichen Dank für die Rückmeldungen Dem kann ich absolut beipflichten! Gottlob hat das Levo denn grösseren Akku, somit fällt es nicht so brutal ins Gewicht. Sind sicherleich beide Motoren Top. Ich würde aktuell den Bosch bevorzugen. Einfach wegem dem Verbrauch. Und vermisse auch ein...
  2. S

    Specialized Turbo Levo 2021 vs. Bosch Performance Line CX

    Hallo pato Herzlichen Dank LG SlowlyRider
  3. S

    Specialized Turbo Levo 2021 vs. Bosch Performance Line CX

    @Tirolbiker63 Vielen Dank für Deine Angaben. Hoffe auch andere geben vielleicht noch das eine oder andere Beispiel ab. Gibt ein wenig einen Abschätzungsrahmen, auch wenn nur sehr grob. Habe zwar nun auch ein Fragezeichen mehr. Dachte der Wert der "Durchschn. Unterstützung" kann nicht grösser...
  4. S

    Specialized Turbo Levo 2021 vs. Bosch Performance Line CX

    He Leute, herzlichen Dank für eure Antworten! Hoffe weitere Folgen noch. Finde alle Infos zu diesem Thema spannend und hilfreich. @alphatester Danke, klar werde ich zu einem späteren Zeitpunkt und wenn ich ich die Möglichkeit finde, ausprobieren. @Joker007 Vielen Dank, habe beim Levo geschaut...
  5. S

    Specialized Turbo Levo 2021 vs. Bosch Performance Line CX

    He Leute Hat niemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ist mein neuer Beitrag inhaltlich zu unverständlich oder falsch erfasst? Gibt doch sicherlich genung Fahrer welche sowohl auf einem aktuellen Levo Turbo und einen Bike mit dem Bosch Performance Line gefahren sind?
  6. S

    Specialized Turbo Levo 2021 vs. Bosch Performance Line CX

    Hallo orange69 Besten Dank für Dein Input. Der mit dem anderen Levo fahren ist sicherlich keine schlechte Idee.
  7. S

    Specialized Turbo Levo 2021 vs. Bosch Performance Line CX

    Hallo zusammen, Bin aktuell ein wenig Ratlos und hoffe hier im Forum auf ein paar hilfreiche Antworten. Ich hatte im 2019 ein 2020 e-Bike Model gekauft mit dem Bosch Performance Line CX und 625Wh, Bosch PowerTube. Diese Bike wurde mir geklaut. War ein cooles Bike. (23.5 Kg) Ich leistete mir...
Oben