Aktueller Inhalt von senf2

  1. senf2

    Bosch eMTB-Challenge 2023: Vier spaßige Rennen mit dem E-Bike

    Gibt es irgendwo Regelwerk oder Ausschreibung? Finde auf der Bosch-Seite nur eine Allgemeine Beschreibung. Mich würde auch Interessieren, ob bei den 1000 hm und ca 35 km auch die Transfer-Strecken mit drin sind, und wieviel Anteil an Uphill und Downhill Wertung enthalten sind. Auch wie das genau...
  2. senf2

    Ebike - Rennen

    Ich bin da leider im Urlaub :-( Hab mir mal den Vulkanbike in den Kalender geschrieben.
  3. senf2

    Ebike - Rennen

    @heizer , das ist sau ärgerlich. :-( Ich glaube wir sind sogar vor ca 15 Jahren schon mal zusammen gefahren. Da war vom Cannondale-Store bzw Marc Pschebizin eine Organisierte Tour. War ziemlich mistiges Wetter. Wenn du aus dem Raum Traben - Trabach bist..... Funktioniert deine Wattangabe über...
  4. senf2

    Ebike - Rennen

    Glückwunsch zu einer Ehrlichen Platzierung!
  5. senf2

    Ebike - Rennen

    Da waren die Ergebnisse aber alle Zeitlich eng zusammen. Nur Schade das dort nicht konsequent kontrolliert wird. Der vermeintliche Tuner ist ja gut durchgekommen. :) Würde mich mal interessieren wieviel da wirklich gerade sind....? Puls ist ja immer "relativ" aber mit nem 140er Durchschnittspuls...
  6. senf2

    Ebike - Rennen

    Na dann wünsche ich dir mal, Gutes Gelingen! Bei der Startnummer!
  7. senf2

    Ebike - Rennen

    Dann glaube ich kenne ich die Startnr 6, wenn der auch am Erbeskopf unter den ersten 6 war.. :cool: Das war mit der Grund meines Postings. Daher kam halt meine Vermutung.
  8. senf2

    Ebike - Rennen

    Ok. Danke. Vielleicht teste ich das an der Saarschleife mal an....
  9. senf2

    Ebike - Rennen

    Super! Da hätte ich direkt noch einige Fragen: Was für eine Wattleistung muss man den da pro kg im Schnitt treten um da vorn Mitzufahren? Wann regelt dein Bike nach GPS ab? Wie groß ist dein Akku?
  10. senf2

    Ebike - Rennen

    Ich habe vor ein Ebike Marathon mitzufahren. Ich bin in der Vergangenheit schon viele CC-Biobike Rennen gefahren, aber ebiken macht mindestens ganau so viel Spaß! Jetzt meine Frage: Hat da jemand Erfahrung wie es mit dem Technik-Check zugeht? Ich habe auch keine Lust nur wegen falschem Material...
  11. senf2

    Falsche Wattleistung im Garmin

    Leider bekomme ich bei meinem2022er Trance advance E+0 viel zu niedrige Wattleistung in meinem Garmin angezeigt. In der App funktioniert es, aber auf dem Garmin bekomme ich ca 1/3 der tatsächlich getretenen Wattleistung angezeigt. Ich habe die Sensoren schon neu gekoppelt, leider immer das...
  12. senf2

    Ep8 Ant+ Support & Watt Leistung

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich die getretene Wattleistung per Ant+ oder Bluetooth an mein Garmin übertragen kann? Bei meinem Brose ging das....
  13. senf2

    Bulls Sonic Evo AM-SL mit Shimano EP8

    Habe mir das gleiche Rad bestellt. Erst 12/20 alt Termin, dann 04/21 und Jetzt 12/21 bekommen...!??
  14. senf2

    Trailbike, Absenkbare Gabel, 700 wh, frei Programmierbare Stufen.....?

    Bin nicht so der Videomacher. Aber ich komme u.a vom Motorradtrail. Damit meine ich keine Waldautobahn mit 10% Steigung. Ein 2. Levo möchte ich aktuell nicht, da ich mir nicht sicher bin, ob das Antriebriemen-Problem gelöst ist. Habe auch schon den 2. Motor bei 3800km drin. Das Stevens schaue...
  15. senf2

    Trailbike, Absenkbare Gabel, 700 wh, frei Programmierbare Stufen.....?

    Das Levo ist von 2019/ Das neue soll aber mein xduro-nduro 8.0 Haibike ersetzen. Da ich oft mit meiner Frau fahre, und die mit dem Levo super klar kommt. Preis bis ca. 6500,-
Zurück
Oben