Aktueller Inhalt von redalexx

  1. redalexx

    Bosch CX Motor mahlt nach 1200km wieder

    Genau hna. Ich hege keinerlei Anspruch statistisch korrekt unterwegs zu sein, bin ich auch nicht, werde ich auch nie sein. Ca. 10% melden sich aufgrund eines Schadens an - das ist zuviel. Damit will ich sagen, dass deine Zweifel durchaus begründet sind. Es ist derzeit die Einzige und bildet...
  2. redalexx

    Bosch performance CX Motor nach 1500 km defekt

    @Gudyo ich finde deine Herangehensweise als Maschinenbauer löblich und stimme sehr mit deinen oben genannten Kommentaren überein. Da ich einen etwas tieferen Einblick in die Daten des Pedelecmonitors habe, möchte ich ein etwas tieferes Statement abgeben: - Bosch hat im allgemeinen kein Problem...
  3. redalexx

    Schlauch oder Reifen unplattbar für MTB 27,5

    Dichtmilch hat mich nicht überzeugt. Erste Rückfahrt von der Arbeit mit dem neuen Bike, erster Feldweg, erste Sekunde. PFFFFFFFFFF ZZLLBB PFFFF ZZZLLBB PFFF ZZLLBB (ZLB da sabberte die Dichtmilch mit Blasen raus) Nach 5 Sekunden war alles platt und ich stand in der Walachei an einem Montag...
  4. redalexx

    Wer ist Kilometerkönig? Haltbarkeit der Antriebe

    Ich habe es mal etwas übersichtlicher dargestellt. Focus Hardtail 2015-2016 Cube Fully 2016 bis Mitte 2017 Cube Hardtail seit Mitte 2017 (der Dämpfer muss da noch aus dem Schaubild raus - vergessen)
  5. redalexx

    Wer ist Kilometerkönig? Haltbarkeit der Antriebe

    Cube Reaction Hybrid SL seit Juni 2017 Bosch CX 2.500km - bisher ohne Zwischenfälle (zum Pendeln und im Anhängerbetrieb) An alle die hier die Laufleistungen posten: Damit man als Suchender nicht so viel Lesen und Recherchieren muss, trage ich die Daten übersichtlich in einem Schaubild...
Zurück
Oben