Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M.M. nach sollte Specialized das nicht machen. Das Levo SL2 stand und steht ja für 2xYou. Will man mehr Leistung ist es m.M. das falsche eMTB.
Abgesehen davon steigt der Verbrauch dadurch weiter an, Specialized setzt von Werk aus den Turbo auf 80% um die Reichweite zu optimieren. Das erste SL...
Also auf die Schnelle habe ich jetzt nur einen Umbau eines älteren Creo gefunden. Die Schelle am Carbon-Sattelrohr finde ich auch spannend. Ich würde als Basis das Aluminium-Modell nehmen.
https://bikebox.ch/news/creo-sl-komplettumbau-zum-trekkingrad-2/
Es gibt wohl eine Montagehalterung an...
Die technischen Daten zu dem Rad findet man bei Specialized, dort sind die Manuals zum entsprechenden Modell hinterlegt.
Für das Comp wird bei Alu sowie Carbon für hinten eine maximale Zuladung von 25kg angegeben. Das strukturelle Gesamtgewicht ist mit 125kg ebenfalls aufgeführt.
Im Manual...
Ich zitiere mich mal selbst, manchmal ist es ja schwierig mehr als 160 Zeichen zu lesen. Am Ende steht optisch 😉.
Trotzdem muss und wird es hoffentlich kein DJI sein, entweder das Dyname Konzept überarbeiten oder vollständig neu entwickeln. RM sollte RM bleiben.
Davon abgesehen fahre ich auch...
Es will auch nicht jeder einen DJI haben... Power hat der Dyname genug.
RM muss sich auf seine Wurzeln konzentrieren und wieder Bikes von Bikern für Biker bauen. Preislich war RM nie günstig, aber die letzten Jahre hat es einfach nicht mehr zu den Produkten gepasst, weder technisch noch optisch.
Endlich mal wieder schönes Wetter...ich liebe das Levo SL
Keine Ahnung warum hier eine Helmlampe Pflicht ist...
Genießt das schöne Wetter in den kommenden Tagen!
Am Besten wendest Du Dich an die Macher von eMax. Die Konfiguration des Motors wird Dir wahrscheinlich kein Händler machen.
Woher kommst Du denn? Gerne PN, ich habe das Interface.