Aktueller Inhalt von MMoses

  1. M

    Spectral on 7.0 oder 8.0

    Ich hab’s getan.... gestern Nacht ein 7.0 WMN in Größe M bestellt. Crankbrother Stamp 7 Pedale, Ergon Sättel und Oneup Carbonlenker. Dann wird noch auf Gubeless umgerüstet. Ich bin ja so gespannt.....
  2. M

    Canyon Spectral On Einsatzgebiet

    Mich würde interessieren in welchen Bereichen ihr das Spactral on einsetzt. Ich stehe kurz vor dem Kauf und sehe es zwischen all Mountain und Enduro. Wie verhält sich das Bike bei moderaten Sprüngen? Ich denke für heimische Trails oder auch bikepark trails wie Saalbach sollte es optimal sein...
  3. M

    Spectral on 7.0 oder 8.0

    Okay da hab ich scheinbar was durcheinander gebracht. Dachte ich hätte irgendwo gelesen dass die von Canyon verbauten Lenker 31,8mm dick im Bereich des Vorbaus sind. Wenn da aber eh schon 35mm dicke Lenker verbaut sind, dann passt es ja. Ging mir nur darum, dass ich das Shimano Display an meinem...
  4. M

    Spectral on 7.0 oder 8.0

    Super Danke erstmal. Wie gesagt es kommt eh ein anderer Lenker drauf. Da hab ich noch eine Frage, ich möchte einen Lenker mit 35 Klemmung einsetzen passt da die montageschelle für das Display da diese beim orginallenker ja eine Klemmung von 31,8 hat. Hat jemand schonmal nen Lenker mit 35...
  5. M

    Spectral on 7.0 oder 8.0

    Das wäre super. Danke
  6. M

    Spectral on 7.0 oder 8.0

    Wenn es nur der Lenker inkl. Vorbau und der Sattel ist wäre das derzeit meine erste Wahl. Als Lenker kommt eh ein renthal Carbon Lenker und ein SQLab Sättel war auch angedacht. Eine Frage noch, ist auf der wmn Variante dies am Bike irgendwo aufgedruckt. Möchte natürlich nicht auf ein Frauenrad...
  7. M

    Spectral on 7.0 oder 8.0

    Ich hab mir heute nochmal spaßeshalber die Modelle angesehen und bin dabei auf das 7.0 WMN gestoßen. Ist ja eigentlich ein Damenmodell, aber wie unterscheidet es sich vom normalen? Die Ausstattung vom 7.0 WMN fände ich auch nett, FOX Performence Elite Gabel und DT Swiss Felgen im Vergelich zum...
  8. M

    Spectral on 7.0 oder 8.0

    Vielen Dank für die Einschätzung. Ich tendiere momentan zum 8.0. wie sind die Erfahrungen generell mit Springen mit dem spectral on. Ich meine jetzt keine mörder Kicker aber Drops bis 60 - 80 cm.
  9. M

    Spectral on 7.0 oder 8.0

    Danke erstmal für die Antwort. Die Berichte von der 4 Kolben XT Bremse habe ich eben gelesen, hört sich sehr solide an. Hat jemand einen Vergleich bei der Gabel mit der FOX 36 Performence aus dem 7.0. Über die Laufräder vom 7.0 hab ich im Netz keine Erfahrungsberichte gefunden. Gibts hier...
  10. M

    Spectral on 7.0 oder 8.0

    Entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler, aber das blöde Handy.... und ein Baby auf dem Arm das knörrt?
  11. M

    Spectral on 7.0 oder 8.0

    Die Entscheidung steht der Nachfolget meines aktuellen Cube hybride 140 soll ein spectral.on werden. Ich könnte am We das 6.0 testen und habe mich gleich wohl gefühlt. Derzeit schwanke ich zwischen 7.0 und 8.0 und frage mich ob es 900 Eurobwert sind. Ich bin zwar noch nicht so erprobt im...
  12. M

    E Enduro bis ca. 5000 EUR gesucht

    Hallo Radsportler, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für mein Cube Hybride 140mm Bike aus 2017. Der Grund warum ich mich nach etwas Neuem umsehe, ist primär dass ich beim Cube die falsche Größe gewählt habe, nämlich XL. Ich selber bin 175cm groß bei 93 kg Lebendgewicht. Ich fahre...
Zurück
Oben