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Ich hab jetzt verschiedene Videos angeschaut. Die Lockringe sind schwarz eloxiert. Wenn die Leute den Ring abschrauben sind die Gewinde komplett blank. Da wird massiv Material abgetragen beim Festziehen. Das liegt an den Nuten bzw. deren Kanten.
So ein saudummes Geschwätz. Am DJI-Motor ist es z.B. ganz anders gelöst und nicht so beschissen. Und falsch ist die Aussage auch noch, denn am gen 4/5 ist das ganz anders gelöst als vorher.
Hat jemand schonmal das Kettenblatt gewechselt beim BOSCH CX gen 5? Das Kettenblatt wird ja durch einen Alu-Lockring mit Linksgewinde gehalten. Der Lockring ist auf die Motorachse aufgeschraubt. Die Achse hat für stabile Kraftübertragung Nuten, in die das Kettenblatt greift. Dadurch ist das...
Bei meinem Bullit 4 ist das 3 Mal passiert während der Fahrt. Bei 2 Fahrten. Habe dann gestern ein Update eingespielt. Jetzt lädt auch der Akku nicht mehr richtig. Außerdem lässt sich das Kiox 400 nur sehr unwillig einschalten. Ich baue jetzt zurück auf das alte DIng.