Aktueller Inhalt von markusdr

  1. markusdr

    Propain Ekano auf einem Thule Easyfold

    Hat wunderbar geklappt, nochmals vielen Dank @Carsten Wie gesagt ich hab die 30mm variante genommen.
  2. markusdr

    Propain Ekano auf einem Thule Easyfold

    Perfekt, danke. Ich habe den mit 30mm genommen. Laut Thule sollte der passen. Ich guck mir das mal an.
  3. markusdr

    Propain Ekano auf einem Thule Easyfold

    Moin, ich habe etwas gesucht und auch ein paar Ansätze gefunden bin mir aber unsicher und mache daher einen neuen Faden auf. Ich hab bald nen Ekano und das soll auf meinen Thule Easyfold. Ich mag den Träger sehr gerne und habe diesen schon oft benutzt für ein E-Bike bin ich jedoch jetzt etwas...
  4. markusdr

    Eure Erfahrung als Tipp für mich zu E-Biken

    Und bei mir ist es genau andersherum und so wie bei @Malfurion . Ich bin schon immer viel mit dem Rad unterwegs gewesen. In meiner Jugend auf dem BMX, danach dann CC und das sehr intensiv mit Rennen, Meisterschaften etc. (auch wenn wenig erfolgreich =) ). Dann kam eine Pause von ca. 5 Jahren. Da...
  5. markusdr

    Eure Erfahrung als Tipp für mich zu E-Biken

    Ich seh schon ihr habt Spaß am E-Bike. Ich war dann kurz doch etwas verunsichert wegen dem Gewicht etc.
  6. markusdr

    Eure Erfahrung als Tipp für mich zu E-Biken

    Wenn ich mit meinem Lastenrad fahre, kenne ich nur Turbo-Modus =). So sieht aktuell meine Mittagsstunde aus: Ich glaube für mich geht es wirklich nur rein darum Strecke zu überbrücken um mehr zu schaffen. Liebe Grüße, markus
  7. markusdr

    Eure Erfahrung als Tipp für mich zu E-Biken

    Ganz vielen Dank für deine Ausführung @Malfurion Ich fahre zwar gerne auch hoch, kämpfe mich hoch und freue mich etwas geschafft zu haben aber in kurzer Zeit mehr schaffen ist für mich einfach der Faktor. Ich habe die Möglichkeit das Rad bei der Arbeit stehen zu lassen zusammen mit einem...
  8. markusdr

    Eure Erfahrung als Tipp für mich zu E-Biken

    Moin zusammen, ich komme eigentlich aus dem "gelben" Forum und fahre zu 100% Bio wenn ich MTB fahre. In der Stadt fahre ich Urban Arrow und Sushi also beides E. Für mich beides ein großer Spaß. Ich fahre ein Hugene von Propain im Wald. Durch die Geburt meiner Tochter verbringe ich am...
Zurück
Oben