Aktueller Inhalt von kfetzer

  1. kfetzer

    Specialized Turbo Levo TCU Signaltöne

    Danke habe inzwischen eine Lösung erhalten! Um diesen Ton Auszuschalten muss man erst das Bike mit der Mission Control App verbinden. Dann geht man in das Tune Menü von der Mission Control App und unten bei Signalton das Häkchen anklicken "Signalton "OFF".
  2. kfetzer

    Specialized Turbo Levo TCU Signaltöne

    Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die nervigen Signaltöne an der TCU bei der Bedienung abzuschalten? Danke für eine kurze Rückmeldung Gruß Kai
  3. kfetzer

    Restreichweite Levo Turbo Comp

    Hallo zusammen, super danke Euch für das Feedback! Top
  4. kfetzer

    Restreichweite Levo Turbo Comp

    Hallo zusammen, gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Rechtsreichweite von Turbo Levo Comp sich anzeigen lassen?. Gegebenenfalls mit einer App. Danke für euer Feedback. Gruß Kai
  5. kfetzer

    Specialized Levo Comp TCU Probleme - Bike schaltet automatisch aus.

    Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass mein Bike 2021 Modell, sich automatisch ca. alle 10 Minuten automatisch ausschaltet. Ich kann es dann wieder aktivieren dann hält es wieder ein paar Minuten dann Schaltet sich der E Motor und die TCU wieder ab. Kennt ihr das Problem und habt...
  6. kfetzer

    Specilized Turbo Levo comp oder Expert Carbon

    Beitrag bitte löschen, hat sich erledigt, sorry
  7. kfetzer

    Specilized Turbo Levo comp oder Expert Carbon

    Hallo zusammen, benötige kurz euren Support. Lohnt sich der Aufpreis zum Alu zum Carbon. Bin kurz vor dem Kauf?
  8. kfetzer

    Levo + Licht (gespeist aus dem Akku des Bikes)

    Hallo Mike, kurze Frage dazu. Ich habe das Levo Comp 2021. Wenn ich dich richtig verstehe ist am Motorstecker immer 12 V auf Dauer, richtig? Das wäre für meinen Einsatz super, da ich ein GPS Tracker anschließen möchte. Du schreibst du kannst das Licht auch ausschalten indem man den Modi ändert...
  9. kfetzer

    Rahmenschutz Folien: easy-frame, invisiFrame oder chameleonskin

    Hi zusammen, hat jemand schon mal den Folienschutz von easy-frame, invisiFrame oder chameleonskin getestet? Würde gerne meinen Rahmen an machen Stellen schützen, bin mir aber nicht sicher welches Produkt wirklich gut ist. Danke für das Feedback.
  10. kfetzer

    Spezialized Turbo Levo Comp 2021

    Die Zeit wird es zeigen :-)
  11. kfetzer

    Spezialized Turbo Levo Comp 2021

    https://www.bike-magazin.de/emtb/e_mtb_news_neuheiten/defekte-motoren-brose-reagiert-mit-software-update
  12. kfetzer

    Spezialized Turbo Levo Comp 2021

    Das Statement von Brose im Wortlaut: Auch Specialized reagiert (Update des Artikels am 31. Juli 2020) Specialized nutzt für seine Levo- und Kenevo-Modelle mit Drive SMag-Motor bekanntlich eine eigene Software. Und auch hier gibt´s jetzt ein Update der Firmware, das beim Specialized-Händler...
  13. kfetzer

    Spezialized Turbo Levo Comp 2021

    Nutz jemand in der Runde einen Folienschutz für den Rahmen? Wenn ja welchen Hersteller?
  14. kfetzer

    Spezialized Turbo Levo Comp 2021

    Hab mich jetzt auch für das Bike oben entschieden! Am Motor ist ja einige passiert (vor allem softwareseitig). Die andern Motoren haben auch alle Macken, EP8 ist das Gehäuse nicht stabil, Bosch ist laut und klappert. Ich habe es bei einem lokalen Händler gekauft und hoffe auf guten Support falls...
  15. kfetzer

    Spezialized Turbo Levo Comp 2021

    Zu spät :)
Zurück
Oben