Aktueller Inhalt von Kenomenal

  1. K

    Raymon Trailray E 8.0

    Würde mich auch interessieren..
  2. K

    Raymon Trailray E 8.0

    Wenn es echt ein Motorschaden ist, dann auf der einen Seite blöd, dass sowas überhaupt passiert, aber auf der anderen Seite Glück im Unglück.. Dann lieber noch in der Garantie...
  3. K

    Raymon Trailray E 8.0

    Gib mal Bescheid... Bist du noch in der Garantie? nach 1600km sollte sowas nicht passieren...
  4. K

    Raymon Trailray E 8.0

    Hmm.. ok Du hast nicht zufällig den Motor getunt?
  5. K

    Raymon Trailray E 8.0

    Das hoffe ich nicht, dass bis das neue kommt, dein aktuelles down geht... Was für nen Motor hast du im Moment? Ja, kann ich verstehen, dass du den Händler nicht wechseln möchtest, wenn du bisher gute Erfahrungen gemacht hast. Falls doch kann ich dir 2 Adressen geben, bei denen du das Bike noch...
  6. K

    Raymon Trailray E 8.0

    Kannst du die Bestellung stornieren? Wenn der Händler sich quer stellt, hast du ein Argument, dass deine Kaufentscheidung einherging mit der Info, dass das Bike vorrätig sei.... Also will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber der Händler, wo ich es bestellt habe, schickt es...
  7. K

    Raymon Trailray E 8.0

    Hallo, habe auch das Trailray E 8.0 bestellt, und probegefahren. Ja die Tasten des Displays sind nicht sehr wertig, aber man kommt klar ... Hatte viele Händler angefragt, und alle meinten, dass sie die Raymon Ebikes entweder garnicht mehr oder sehr spät geliefert bekommen, sprich 3. Quartal und...
  8. K

    Raymon Trailray E 8.0

    Und, hast du dich schon entschieden? Das Model wird auch mein neues wahrscheinlich. LG
  9. K

    Haibike AllMtn im Test: So fährt das neu E-Enduro mit Yamaha-Motor

    Ist der Geschwindigkeitssensor integriert ?
Zurück
Oben