Aktueller Inhalt von Kenevo

  1. Kenevo

    Haibike Xduro AllMtn 3.5 im Test: Kann man damit richtig ballern?

    Schön!? Schön is dat nich:biggrin:
  2. Kenevo

    Shimano E-Bike-Schuhe ET5 und ET3: Ermüdungsfreies pedalieren im sportlichen Freizeitlook

    Wenn ich das schon wieder lese! E-Bike-Schuhe!🤦‍♂️ Kein Wunder,dass man als E-biker blöd angeguckt wird!
  3. Kenevo

    eMTB-News User Awards 2020: Das beste Display für E-Bikes

    Bin z.Z. nicht so auf dem Laufenden, aber war eigendlich schon die "beste Ventilkappe" für E-bikes dran! 😋
  4. Kenevo

    Mondraker Crafty Carbon RR SL im Test: Absolutes Luxus-Bügel-Brett!

    Ja leck mich am Arsch, is dat chic und so schön teuer😱
  5. Kenevo

    Lapierre Neuheiten 2020: Leichtes E-Enduro, das gegen den Strom schwimmt!

    Wie LEICHT ist es denn jetzt?🤷‍♂️ Ist es evtl. so leicht, dass man das Gewicht nicht mehr sehen kann?🙈 Oder hab ich was überlesen? Ansonsten finde ich das Rad gar nicht mal so hässlich! Tiefer Schwerpunkt hat noch nie geschadet!
  6. Kenevo

    Nicolai Neuheiten 2020: Innovatives E-MTB mit neuem Bosch-Motor

    Für dir Kohle, bekommt man ja bei anderen Anbietern was richtig geiles! Wenn ich das schon höre, in Deutschland gefertigt!? Ja und!? Was soll das heissen, dass die Asiaten, die den Markt beherrschen nur Kacke bauen! Man, man man🤦‍♂️
  7. Kenevo

    Düsseldorfer

    Hi! Wenn Du möchtest, könnte ich Dir mal die Elfringhauser Schweiz per Rad zeigen!? Diese liegt zwischen Sprockhövel, Velbert und Wuppertal! Hier gibt es gut was zu Strampeln und Fahrtechnik lernst Du hier auch. Bin ab Dienstag eine Woche in Sölden, aber Montag ginge z.B. auch eine kleine...
  8. Kenevo

    Dirtlej Bikewrap: Transportschutz für’s E-Bike

    Leute! Is das Euer Ernst? Was für ein Schwachsinn!!! Gibt es das auch speziell für Ebikes? Wie z.B. den E Rucksack?🙄
  9. Kenevo

    Vaude eBracket 28: E-Bike-Rucksack mit ordentlich Volumen

    Ich schmeisse meinen EVOC direkt weg und gehe gleich los und kaufe mir einen "e Rucksack"!!! Ohne kann ich glaube ich gar nicht mehr vernünftig fahren. Danach kaufe ich mir einen e-bike Sattel und ne e-bike Hose:openedeyewink:
  10. Kenevo

    Sea Otter 2019: Hydro Flask – isolierte (e)Mountainbike-Rucksäcke mit spannenden Features

    Sieht Kacke aus und ist zu teuer! Das super "Isomaterial" hatte ich schon am Anfang der 2000er in einem Rucksack. Hat genau 0 Kühlung gebracht! Ausserdem saufen echte Kerle warme Plörre, denn das gehört einfach zum Biken dazu😋
  11. Kenevo

    First Ride Intense Tazer: Unterwegs auf dem kalifornischen Donnerblitz

    Optik finde ich top, nur das Preisleistungverhältnis passt mal gar nicht!
Oben