Aktueller Inhalt von Kenevo

  1. Kenevo

    Start-up Mastix E-BMX-MTB aus Schwaben: Dreadlock Holiday!

    Aaaalter! Is das hässlich!👹😵‍💫🥴😱
  2. Kenevo

    eMTB-News User Awards 2022: Die Marke mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis

    Rotwild Platz 3?😳 Wer hat da abgestimmt, die Zahnärztekammer?
  3. Kenevo

    Neues Nox Helium 2022 – Test & Neuvorstellung: Wie gut ist der Fazua Ride 50-Motor?

    Macht für mich irgendwie keinen Sinn!? Schweres Bike mit wenig Power und kleinem Akku? Also kein SL! Warum sollte ich mir das zulegen? Dann doch lieber ein leichteres mit dieser Akkukapazität u. einer niedrigeren Leistung. Und für 20km Reichweite brauchste meines Erachtens erst gar nicht los!🤷‍♂️
  4. Kenevo

    Specialized: Neuer Premium Store in Hamburg

    Bin dort die Tage noch vorbeigegangen. Geht so! Is mir zu steril, vielleicht für den RR, aber nix für Jungs die gerne im Dreck spielen ;-)
  5. Kenevo

    SKS Mudrocker – Ausprobiert!: Hat SKS die besten Schutzbleche fürs E-Bike?

    Wenn ich die Überschrift lese, bekomme ich schon wieder Gefühle! Kann man andere Fender nicht ans e bike packen, gibt es gar extra e bike Schutzbleche?🤷‍♂️
  6. Kenevo

    Ghost E-MTB Neuheiten 2022: Party on, Wayne! Neues E-Riot mit 750-Wh-Akku gesichtet!

    Hab es erst jetzt gelesen! "ausgestattet mit einem schnörkellosem Rahmen!"🤣🤣🤣 Die sollten hinten noch einen"Schnörkel" dran packen, dann wäre das Hängebauchschwein perfekt!
  7. Kenevo

    Ghost E-MTB Neuheiten 2022: Party on, Wayne! Neues E-Riot mit 750-Wh-Akku gesichtet!

    Leck mich am Arsch! Is dat hässlich🤢🤢🤢
  8. Kenevo

    E-Mountainbiken in Bayern – Updates im Betretungsrecht: Geldbußen und Beschlagnahmung von Bikes möglich [Update]

    Sehe ich auch so! Ich zB wohne mitten in der Elfringhauser Schweiz und habe 0 Stress mit Wanderern, oder Waldbesitzern! Allerdings wird es seid Corona schon recht voll!😕 Aber ich muss auch ganz klar sagen, dass der Ruhri ansich, ein recht umgänglicher Mensch ist! ;-)
  9. Kenevo

    Alutech CNC E-Fanes im Test: 15.999 € teuer und sündhaft schön! Kann’s was?

    Chic das Rad, aber 16000 Euro!? Aber bitte, wer es hat soll zugreifen und es auf den Biketräger seines Porsche packen und ne Runde durchs Örtchen fahren!😋
  10. Kenevo

    Santa Cruz Bullit – Neuvorstellung & erster Test: Kalifornischer E-Nobel-Hobel

    Schönes Moped, aber der Preis!😨 Muss wohl doch noch im Alter zum ZA umschulen!?
  11. Kenevo

    Trickstuff ENOX: Spezielle Bremsbeläge für E-Bikes

    Ich warte ja immernoch auf die ebike-Ventilkappen😁
  12. Kenevo

    E-MTB Tipps & Tricks: Ketten schmieren leicht gemacht

    Äh!? Ach ne, ich spar's mir zu meckern?
  13. Kenevo

    „Biker melden und Strecken versperren”: Cronenberger Woche macht Stimmung gegen Mountainbiker

    Weshalb sollte ich mich schämen? Weil ich Spaß mit nem E Moped habe??‍♂️
  14. Kenevo

    „Biker melden und Strecken versperren”: Cronenberger Woche macht Stimmung gegen Mountainbiker

    Ich fahre beides, e und "Biobike" . Und nun? Ich scheiß nen riesen Haufen auf blöde Sprüche!:biggrin: Allerdings werden es mehr und mehr Biker im Busch und da sollte man sich arrangieren, sonst gibt es Mecker, das ist doch normal:blushinghard: Ich hoffe die bleiben alle nur solange es Corona gibt?
Oben