Aktueller Inhalt von Kenevo

  1. Kenevo

    Sea Otter Classic 2023: Abbey Tools, Wolftooth und Five Ten Down Country-Schuh

    Darauf hat die Welt gewartet! Ein Down Country-Schuh! :shutmouth:
  2. Kenevo

    Nicolai Eboxx 3x3: Das 554 % E-MTB mit Riemenantrieb

    Ich find das Moped gar nicht schlecht! Aaaaber, teuer, testen nur irgendwo im Nirgendwo und wenn man was dran hat dauert es in der Regel ne halbe Saison, bis man es zurück hat🙄 Nee, lass ma!
  3. Kenevo

    Topeak Prepstand eUP Pro – Ausprobiert!: Minijober für die Werkstatt

    Is doch'n Schnapper, für den Zahnarzt! Eine Frage hab ich noch! Passt in nen 911er?
  4. Kenevo

    Start-up Mastix E-BMX-MTB aus Schwaben: Dreadlock Holiday!

    Aaaalter! Is das hässlich!👹😵‍💫🥴😱
  5. Kenevo

    eMTB-News User Awards 2022: Die Marke mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis

    Rotwild Platz 3?😳 Wer hat da abgestimmt, die Zahnärztekammer?
  6. Kenevo

    Neues Nox Helium 2022 – Test & Neuvorstellung: Wie gut ist der Fazua Ride 50-Motor?

    Macht für mich irgendwie keinen Sinn!? Schweres Bike mit wenig Power und kleinem Akku? Also kein SL! Warum sollte ich mir das zulegen? Dann doch lieber ein leichteres mit dieser Akkukapazität u. einer niedrigeren Leistung. Und für 20km Reichweite brauchste meines Erachtens erst gar nicht los!🤷‍♂️
  7. Kenevo

    Specialized: Neuer Premium Store in Hamburg

    Bin dort die Tage noch vorbeigegangen. Geht so! Is mir zu steril, vielleicht für den RR, aber nix für Jungs die gerne im Dreck spielen ;-)
  8. Kenevo

    SKS Mudrocker – Ausprobiert!: Hat SKS die besten Schutzbleche fürs E-Bike?

    Wenn ich die Überschrift lese, bekomme ich schon wieder Gefühle! Kann man andere Fender nicht ans e bike packen, gibt es gar extra e bike Schutzbleche?🤷‍♂️
  9. Kenevo

    Ghost E-MTB Neuheiten 2022: Party on, Wayne! Neues E-Riot mit 750-Wh-Akku gesichtet!

    Hab es erst jetzt gelesen! "ausgestattet mit einem schnörkellosem Rahmen!"🤣🤣🤣 Die sollten hinten noch einen"Schnörkel" dran packen, dann wäre das Hängebauchschwein perfekt!
  10. Kenevo

    Ghost E-MTB Neuheiten 2022: Party on, Wayne! Neues E-Riot mit 750-Wh-Akku gesichtet!

    Leck mich am Arsch! Is dat hässlich🤢🤢🤢
  11. Kenevo

    E-Mountainbiken in Bayern – Updates im Betretungsrecht: Geldbußen und Beschlagnahmung von Bikes möglich [Update]

    Sehe ich auch so! Ich zB wohne mitten in der Elfringhauser Schweiz und habe 0 Stress mit Wanderern, oder Waldbesitzern! Allerdings wird es seid Corona schon recht voll!😕 Aber ich muss auch ganz klar sagen, dass der Ruhri ansich, ein recht umgänglicher Mensch ist! ;-)
  12. Kenevo

    Alutech CNC E-Fanes im Test: 15.999 € teuer und sündhaft schön! Kann's was?

    Chic das Rad, aber 16000 Euro!? Aber bitte, wer es hat soll zugreifen und es auf den Biketräger seines Porsche packen und ne Runde durchs Örtchen fahren!😋
  13. Kenevo

    Santa Cruz Bullit – Neuvorstellung & erster Test: Kalifornischer E-Nobel-Hobel

    Schönes Moped, aber der Preis!😨 Muss wohl doch noch im Alter zum ZA umschulen!?
Zurück
Oben