Start-up Mastix E-BMX-MTB aus Schwaben: Dreadlock Holiday!

Start-up Mastix E-BMX-MTB aus Schwaben: Dreadlock Holiday!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDYvbWFzdGl4LWUtYm14LXN0YXJ0dXAtdGl0ZWwuanBn.jpg
Mastix Bike sind ein Start-up aus der schwäbischen Provinz mit einer ziemlich coolen Website, ziemlich coolem Instagram Channel und einer ziemlich coolen Idee für ziemlich coole E-Bikes. Die für August geplante Crowdfunding-Kampagne verspricht – Ihr ahnt es schon – ziemlich cool zu werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Start-up Mastix E-BMX-MTB aus Schwaben: Dreadlock Holiday!

Würdet Ihr Mastix mit Eurem hart verdienten Geld funden?
 

Anzeige

Re: Start-up Mastix E-BMX-MTB aus Schwaben: Dreadlock Holiday!
Erwartbare Kommentare. 😁
Als Café-Racer machen die sicher eine ebenso gute Figur wie die elektrifizierten DH-Bikes mit denen die Leute den Chickentrail herabrollen, ...oder ?
 
nein. ein elektrifiziertes DH auf dem Chickeway heisst nur dass derjenige es nicht besser kann. Die andere Karre dient nur dem Ego.
Ich hatte erst folgendes gelesen.
nein. ein elektrifiziertes DH auf dem Chickeway heisst nur dass derjenige es nicht besser kann. Die Karre dient nur dem Ego.
Dachte dann aber, ...das kann doch im eMTB-Forum nicht sein, wo doch alle artgerecht...
Du hast es richtig beschrieben, ...es muss die andere Karre sein. 🤣
 
Ich hatte erst folgendes gelesen.
nein. ein elektrifiziertes DH auf dem Chickeway heisst nur dass derjenige es nicht besser kann. Die Karre dient nur dem Ego.
Dachte dann aber, ...das kann doch im eMTB-Forum nicht sein, wo doch alle artgerecht...
Du hast es richtig beschrieben, ...es muss die andere Karre sein. 🤣
sorry Leute (damit meine ich leider auch die Redaktion), was zum Kuckuck ist hier cool?????
https://fotos.emtb-news.de/p/45198dummes Getue und sonst nix, aber vielleicht bin ich zu alt für solche Dämlichkeiten, würde mein Sohnemann so auftauchen gäbe es ein paar hinter die Löffel. Die Gefahr laufe ich glücklicherweise nicht....
 
Rant: Verständlich das die meisten Werbenden sich nur mit Maske zeigen.

(Fast) Konstuktiv:

- ist da nen 1990er Daumen-oberhebel für die Schaltung drauf?
- 8-fun Antrieb für 500 Eusen mit Akku und dann OEM Billigkram drauf? (Das können andere besser, siehe Ruffian.)
- die Sarteite von denen schmeisst nen Error 404 - steht wohl für: Innovation nicht gefunden.
 
Also die Überschrift "Dreadlock Holiday" lässt vermuten man muss bekifft sein um sich so ein Dingens zu kaufen.
Oder man muss Jamaikaner sein, denn wie wir ja jetzt alle wissen, Dreadlocks für weisse Mann/Frau ist böse....
 
Wieder so ein umgelable-tes China Billo E-Bike.
Den Rahmen, gibt's wahrscheinlich schon seit Jahren.
Dann noch ein bisschen billig Bling Bling Teile ran, ein bisschen auf cool machen.
Ne Crowdfunding Kampagne machen die gar nicht nötig ist außer der extra Kohle wegen und die Dinger dann mit ordentlich Aufpreis an ahnungslose Kunden weiter verticken.

Ne einfache schnelle Google Suche
Und schon gefunden
Ziemlich Cool

best-electric-fat-bike.jpg
 
Was hat das bitte noch mit BMX zu tun?
Abgesehen davon dass man selbst mit dem Antrieb wohl nicht die Rampe hochkommt.
Kaufen doch nur schwachsinnige die auf tolle Werbebilder stehen. Cool! (wer sagt das eigentlich noch?)
 
Zurück
Oben