Specialized: Neuer Premium Store in Hamburg

Specialized: Neuer Premium Store in Hamburg

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDEvY29uY2VwdHN0b3JlLXRpdGVsLmpwZw.jpg
Die Specialized Germany GmbH und Concept Cycles Hamburg (CCHH) treffen mit Kundenorientierung, Service und Angebotsbreite die DNA und Bedürfnisse von Radfahrer:innen auf einem ganz neuen Level. Nach einem erfolgreichen Jahr im Großen Burstah zieht der Specialized Premium Store an eine der schönsten Shoppingmeilen der Welt: Urbane Mobilität, Fahrrad- und Radrennsport-Heritage wie auch Innovation werden durch einen Store der Extraklasse mitten in Hamburgs Innenstadt an den Jungfernstieg 40 gebracht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized: Neuer Premium Store in Hamburg
 
Klar, bei Premium Preisen braucht man auch einen Premium Store.

Habe gehört das LVMH Specialized übernehmen will, passt gut ins Portofolio.
 
Concept Stores sprechen mich erstmal überhaupt nicht an . Also egal welche Rad Marke , obwohl ich bestimmt die Zielgruppe als "mittelalter Mann mit genug Geld um teure Bikes zu kaufen " bin. Aber vermutlich bin ich für die Zielgruppe dann doch schon zu lange dabei und meine Ansprüche an einen guten Laden sind andere als glamouröse Präsentation und ne gute Adresse , an der man aber nix Probefahren kann. Wenn ich das nächste mal in HH bin werde ich aber mal reinschauen und vielleicht ist es ja besser als ich es mir in meinem Kopf grade vorstelle :)
 
Bei Fahrradläden finde ich es auch extrem Vorteilhaft wenn mehrere Marken vorhanden sind...
In einem Concept Store muss man ja schon wissen was man haben möchte, da man ja eh nur zu der einen Marke hin beraten werden kann.
 
Bin dort die Tage noch vorbeigegangen. Geht so! Is mir zu steril, vielleicht für den RR, aber nix für Jungs die gerne im Dreck spielen ;-)
 
Concept Stores sprechen mich erstmal überhaupt nicht an . Also egal welche Rad Marke , obwohl ich bestimmt die Zielgruppe als "mittelalter Mann mit genug Geld um teure Bikes zu kaufen " bin. Aber vermutlich bin ich für die Zielgruppe dann doch schon zu lange dabei und meine Ansprüche an einen guten Laden sind andere als glamouröse Präsentation und ne gute Adresse , an der man aber nix Probefahren kann. Wenn ich das nächste mal in HH bin werde ich aber mal reinschauen und vielleicht ist es ja besser als ich es mir in meinem Kopf grade vorstelle :)
Diese „Brand“ Stores werden halt gern zu reinen Marken Präsentationen genutzt. Da steckt viel Marketing dahinter.
 
Vieleicht findet man ja dort noch Kundschaft die noch ein bissel mehr als die Listenpreise für Levo und Co zahlen.
Das sicherlich nicht aber man kann Kunden / Interessenten für die marke begeistern. Die dann auch die Preise zahlen und wir auch zu lesen von der Marke Grund weg begeistert sind und das auch gerne bekanntgeben.
Habe hier jetzt noch nicht so viel gelesen, mein Spezi ist scheiße hätte ich das mal bloß nicht gekauft. ;)
 
Schon die alte Adresse in der Kollaustraße war grenzwertig abgehoben. Jetzt am Jungfernstieg muss wohl mit der schwarze American Express gewedelt werden. Einfach nur unsympathisch.
 
Zurück
Oben