Aktueller Inhalt von jojo 2

  1. J

    DIMB-Interview zum Bundeswaldgesetz-Entwurf: „Wir befürchten zahlreiche Verbotsschilder“

    Danke Heiko für deine Einordnung der Vorlage. Wenn ich beim BUND die Kernforderungen nachlese wird mir ganz anders, NABU und DUH mischen auch mit und versprechen auch nichts gutes für Waldbesucher, für MTBler im speziellen sowieso nicht. Beim BUND spricht man unverhohlen von Aussperrung, nur...
  2. J

    Neues Specialized Kenevo SL2: Mehr Leistung fürs Light-E-Enduro

    Das kann nur jemand sagen der nie ein Specialized gefahren ist.
  3. J

    SRAM Powertrain E-Bike Motorsystem im Test: Schalten? Klar. Automatisch!

    Gibt halt auch welche, die sich für Technik interessieren. Wenn dir das egal ist, was machst du dann hier? Kauf‘ dir doch ein Baumarkt-Bike, fahr‘ und sei glücklich.
  4. J

    SRAM Powertrain E-Bike Motorsystem im Test: Schalten? Klar. Automatisch!

    😂sehr gut! Aber die Antwort des Anderen zeigt, dass offensichtlich einige hier mitschwätzen aber den Artikel nicht gelesen haben.
  5. J

    SRAM Powertrain E-Bike Motorsystem im Test: Schalten? Klar. Automatisch!

    Zum Glück Brose, da könnte ich glatt schwach werden.
  6. J

    eMTB-News User Award 2023: Beste Display-Marke

    Aha, beste Display Marke. Aber sonst ist alles in Ordnung?
  7. J

    Specialized Kenevo SL – Premiere und Test: 18 Kilo leichtes Super-Enduro

    Hi, auch Ex-Enduro. 188cm, S4, 40mm Vorbau. Jetzt KSL in S4 mit 40mm Vorbau. Bestes upgrade für ein Bio Enduro! J.
  8. J

    "Profi" Bike Werkstatt für zuhause

    Moin moin, das finde ich sehr gut. Gefällt mir besser als die lasergeschnitten Schaumeinsätze, biste flexibler mit. Welches Modell ist das genau? Gruss j.
  9. J

    Specialized Kenevo SL – Premiere und Test: 18 Kilo leichtes Super-Enduro

    Und wie ist der Lärm vom Motor zu werten? Beim Levo SL pfeift der Motor selbst bei Minimalunterstützung als ob man bei einem Verbrenner mit schleifender Kupplung fährt. Lauter als der Brose bei Volllast.
  10. J

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Keine Ahnung ob das an Aldi liegt. Mein Nachbar hat ein Fischer e-Strassenkreuzer. Da kam die Tage ein Service-Mobil und hat eine Inspektion gemacht, kleine Reparaturen, ein Paar Verschleissteile getauscht. Zeitaufwand vor Ort 1 1/2 Stunden. Kosten 120€.
Zurück
Oben