Aktueller Inhalt von ImTramped

  1. I

    Knacken beim Antreten

    Hatte ich auch! Hab alle Schrauben nachgezogen und dann war das Knacken weg.
  2. I

    E-Mtb Klassifizierung

    Resümee: Ich kann ohne Bedenken, mit einem Rad der Kategorie 3, auch höhere Drops als 60cm machen... Der Händler hat mir gesagt, dass es logisch ist, dass die Firmen die Räder niedrig ansetzten mit der Kategorie aus Absicherung...
  3. I

    E-Mtb Klassifizierung

    Hallo Ich habe mir gestern mein Trek Rail 5 abgeholt (mega geiles Teil 😍), aber ich habe gesehen, dass es nur unter die Klassifizierung 3 fällt... das erscheint mir persönlich als etwas sehr vorsichtig von Trek. Ich hätte nicht das Gefühl, dass drops über 60cm dem Bike etwas ausmachen... Unter...
  4. I

    Zubehör für mein Trek Rail

    Danke für die ausführlichen Antworten!! ui Luftpumpen für die Gabel und den Dämpfer... da muss ich mich noch einlesen, wie man das richtig einstellt 😅
  5. I

    Zubehör für mein Trek Rail

    Hallo! Am Dienstag kann ich mein Trek Rail 5 beim Händler abholen, jedoch hab ich wenig Ahnung, was ich noch an Zubehör brauche. 1. Könnte mir jemand Flat Pedale empfehlen? 2. Ist ein Kettenstrebenschutz wichtig? 3. Was könnt ihr mir noch an Zubehör empfehlen? 4. Welche Upgrades würdet ihr als...
  6. I

    Trek Rail 5

    Danke für die Antworten! ist kein Fake Shop... das Rad bekommt er in 10 Tagen geliefert und er reserviert es für mich (der Besitzer ist ein Freund meines Stiefonkels) und dann bezahlen wir vor Ort!
  7. I

    Trek Rail 5

    Danke für die schnelle Antwort!! sehr hilfreich :)
  8. I

    Trek Rail 5

    Das stimmt! Bei Scott, Husqvarna usw. ist es leider mit den Preisen auch nicht besser... Händler in meiner Nähe haben ansonst nichts in meinem Preissegment... Aber schlecht ist das Rail nicht, oder? Also ich werde schon Spaß und Freude haben im Gelände damit, grundsätzlich von der Ausstattung her?
  9. I

    Trek Rail 5

    Hier wäre der Link vom Händler http://www.bikesupport.at/produkt/rail-5/
  10. I

    Trek Rail 5

    Hallo! ich bin neu hier und heiße Niklas :) Ich bin Anfänger und hätte Interesse an dem Trek Rail 5 und würde es um 4400€ neu bekommen. Mein Einsatzbereich sind Trails und Querfeldein (Steine, Wurzeln) also Richtung Enduro. Ist das trek rail 5 ein gutes bike oder eher nicht zu empfehlen...
Zurück
Oben