Meine Vorstellung hätte natürlich an der Stelle etwas Freiraum, damit der Stift nicht gedrückt wird. Sonst ergäbe es ja wenig Sinn. Falls möglich würde ein dichtender O-Ring die Kappe auch gleichzeitig an Ort und Stelle, der Nut, halten.
Hätte aber auch kein Problem mit einer geschraubten...
Bei solchen (Alpen-) Touren muss man schon hauptsächlich Strecke machen. In Mittelgebirgen ist der Trailanteil meist deutlich größer.
Ostlerhütte, hier braucht man neuerdings an großen Geldbeutel..
Die Grenze an sich kann man leicht mal übersehen, aber dass bekommst schon mit, wenn plötzlich überall Schilder mit roter Kreis auf weißem Hintergrund mit "Forststraße" mittendrin rumstehen. Die gibt's in Bayern nämlich nicht.
Gerne zur Verstärkung zusätzlich noch "gilt auch für Radfahrer".
Okay hab die Dinger nun auch ausprobiert. Ersteindruck ist echt nicht schlecht. Wenn die dauerhaft gut funktionieren, dann ist das eine Topp Sache. 👍
Luftdichte Ventilkappen wären noch cool, wie bei Schrader, falls doch mal eins rumzickt, dann gäbe es gar nichts mehr auszusetzen. Bis auf die...
Bin mir nicht sicher. Sieht halt bis durch die Stollen "radial" aus.🤔 Vielleicht hätten diagonale Fäden den Schaden kleiner gehalten? 🤷
Gravity 2,5 Soft
Hätte mir von dem revolutionären Reifen mit Wunderkarkasse eigentlich schon erwartet, dass er allem erdenklichen und undenkbaren einfach...
Brauchts die 400 % beim CX4 unbedingt? Der CX5 hat jetzt mit 100 statt 85 Nm 17,6 % mehr Drehmoment und im gleichen Maß der Unterstützungsfaktor von 340 auf 400 % um 17,6 % höher. Also dient der höhere U-Faktor nicht um weniger kräftig treten zu müssen, sondern um bei gleichem Tritt (25 Nm...