Aktueller Inhalt von Giant#verreckt

  1. G

    Giant dirt e geht nicht an, Motorprobleme ratlos

    Hallo Titanbein1302, Die Definitionen der Störmeldungen habe ich rausgesucht, nun muss ich auf die Suche gehen. Anfangs hat das Display nur A1 angezeigt, später A1 und A4 im Wechsel. Nun werde ich das bike wohl nochmal auseinandernehmen und hoffentlich wackler im kabelbaum finden. Oder hast du...
  2. G

    Giant dirt e geht nicht an, Motorprobleme ratlos

    Lange bei eBay gesucht und letztendlich bei nem defekten Motor, der einen lagerschaden hatte, abgebaut. Kannst du helfen?
  3. G

    Giant dirt e geht nicht an, Motorprobleme ratlos

    Hallo zusammen, nun habe ich die Motorplatine ausgetauscht und das bike zeigt erste Lebenszeichen. Nun zeigt es im Display A1 und A4 im Wechsel an. Kann einer helfen und sagen woran es liegt?
  4. G

    Giant dirt e geht nicht an, Motorprobleme ratlos

    Hallo, geschmort ist tatsächlich nichts und riecht auch nicht so. Auch die Rückseite ist unauffällig. Der Punkt ist, die Kabel haben wir alle gecheckt. Strom fliest bis zum Stecker der Platine, danach ist nichts mehr messbar. Auch das Display lässt sich nicht einschalten, sicher weil die Platine...
  5. G

    Giant dirt e geht nicht an, Motorprobleme ratlos

    Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und brauche eure Hilfe. Mein Giant dirt e geht nicht mehr an. Kabel habe ich gecheckt, alle in Ordnung, Akku ist in Ordnung. Trotzdem geht das Ding ums verrecken nicht an. Nun bin ich an der Platine im Motor angekommen. Schätze, diese ist defekt, weil ich nun...
  6. G

    Giant dirt e 2 lässt sich nicht einschalten, wo sitzt das Steuergerät?

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Motor oder auch den kabelbaum zu checken? Oder kennen Sie jemanden der sich der Sache annehmen würde. Will ungern zum Händler damit, die sind wie eine Apotheke. 😭😫 Gruß
  7. G

    Giant dirt e 2 lässt sich nicht einschalten, wo sitzt das Steuergerät?

    Hallo Titanbein, aber sollte nicht zumindest das Display funktionieren, wenn ich den Controller betätige. Dieser ist ja separat aufladbar. Gibt es eine Möglichkeit den Kabelbaum zu Checken, oder den Motor? PS: cooler Nickname. Danke und Gruß
  8. G

    Giant dirt e 2 lässt sich nicht einschalten, wo sitzt das Steuergerät?

    Hallo liebe Community, Ich weiß leider nicht mehr wie ich bei meinem bike weiterkomme. Es ist während der Fahrt ausgefallen und lässt sich seither nicht einschalten. Ich habe mittlerweile so ziemlich alles kreuzgetausch, Akku, Controller, Ladegeräte, Display. Es will einfach nicht angehen, auch...
  9. G

    Giant Dirt e 2+ Ohne Funktion, startet nicht. Kreuztausch ohne Erfolg. HILFE 😫

    Hallo, stimmt es dass sie mir bei meinem ebike Problem helfen können? Ich hoffe es sehr. Ich habe ein Giant dirt e 2+. Das Ding will einfach nicht angehen. Der Akku ist geprüft und in Ordnung. Das Display macht keinen muchs. Die Kabel scheinen in Ordnung. Auch wenn ich das Display separat lade...
Zurück
Oben