Aktueller Inhalt von Flyon

  1. Flyon

    Gute Reifen für ein E-MTB?

    Hatte die drauf, fahren sich halt sehr schnell runter, Hinten 800km, vorne 900 km ....Vorne verwundert mich echt. Jetzt fahre ich Eddy Current
  2. Flyon

    Alternative für Nobby Nic

    Wielange hat denn der NN bei dir gehalten ? Meiner 1000km.
  3. Flyon

    Kiox lässt sich mit Bosch Connect verbinden

    @Andreas2391 finde ich nicht, funktioniert bestens, brauch nicht mal etwas anmachen, starten....Kiox an, iPhone im Rucksack und los gehts, ab da wird alles aufgezeichnet. Bin begeistert.
  4. Flyon

    Fehlkauf Cube Stereo Hybrid 160 SL?

    Der Motor ist doch weil ein neuer rauskommt nicht schlechter als vorher... Es wird immer was neues rauskommen...warte noch 10 Jahre dann sind wir beim eBike noch paar Schritte weiter :) ...oder was soll man dir jetzt schreiben, möchtest du bestätigt haben das du auf den neuen Motor warten...
  5. Flyon

    Kiox lässt sich mit Bosch Connect verbinden

    also bei mir gehts nicht, aber das ist auch das einzige was nicht geht mit dem Akku Stand :frown: IOS iPhone
  6. Flyon

    Michelin E-Wild: Neuer Reifen für E-MTBs

    Bei 1000 waren meine NN schon runter :) jetzt habe ich den Michelin E Wild Rear hinten drauf.
  7. Flyon

    Kiox lässt sich mit Bosch Connect verbinden

    Das ist schon klar....aber auch dann nicht wenn ich daneben stehe , sonst geht alles , sobald ich losfahre zeichnet die GPS Strecke auf und synchronisiert.
  8. Flyon

    Kiox lässt sich mit Bosch Connect verbinden

    Ja aber kein Akkuanzeige nur Gesamt km
  9. Flyon

    Kiox lässt sich mit Bosch Connect verbinden

    Bei mir zeigt es nichts an 🤔
  10. Flyon

    Kiox lässt sich mit Bosch Connect verbinden

    Nein. Geht nicht. Zeigt bei mir nichts an
  11. Flyon

    Kiox lässt sich mit Bosch Connect verbinden

    nein....geht nicht
  12. Flyon

    Kiox lässt sich mit Bosch Connect verbinden

    Werde ich später mal nachsehen
  13. Flyon

    Kiox lässt sich mit Bosch Connect verbinden

    Neustart beim Kiox , dann kam die Update Meldung bei mir am Kiox. Smartphone muss Internetverbindung haben. Am Smartphone siehst du dann die Fortschrittanzeige, dauert aber ewig. 3 Std.
  14. Flyon

    Kiox lässt sich mit Bosch Connect verbinden

    Bei mir gehts jetzt, super. IOS iPhone Verbindung BT koppeln dauerte etwas aber dann ging es doch Mittlere Katastrophe war das KIOX Update das er ziemlich gleich verlangte.....3 Std. Das elende war das Knox schaltet sich immer selber nach paar Min. aus. Jetzt gehts...erste Testfahrt.:)...
Oben