Aktueller Inhalt von elisabet

  1. elisabet

    Schlauch oder Reifen unplattbar für MTB 27,5

    also leider hat es mir auch schon die DH schläuche erwischt....ich bin begeisteter tubeless fahrer aber wenns mal wieder sein muss dann würde ich mir latex schläuche einbauen... bei interesse ich hab sogar noch 2 originalverpackte hier liegen ...
  2. elisabet

    Fully mit 180mm Federweg?

    @tib02 ...bitte mir kommt vor du schreibst nur aus langeweile ...redet wohl im buero keiner mit dir...ok ich glaube dir das du keinen unterschied spuerst ...abernach deinen beiträgen zu urteilen haeltst du dich fuer einen schlechten biker der sich nicht entwickeln will da er "zufrieden " bist...
  3. elisabet

    Fully mit 180mm Federweg?

    bitte wenn du nichts qualitatives beitragen kannst behalte es für dich ....
  4. elisabet

    Fully mit 180mm Federweg?

    nein hatte ich nicht ...aber gibts im boxxer thread unmengen darüber zu lesen hatte mich da stundenlang eingelesen ...und ich denke eine charger aus der box für jederman kommt nicht an eine tuning kartusche ran.... ich kann nur sagen das ich im ersten bike boxxer mit mst und RC4 mit MST V1...
  5. elisabet

    Fully mit 180mm Federweg?

    @Snaily ich würde auf die MST - Kartusche umbauen !!!! das teil funktioniert sagenhaft geil mit der stahlfeder...preis ist ähnlich ...
  6. elisabet

    haibike 2018

    also erschreckend das man noch immer keine schöne lösung für die züge gefunden hat... das neue downhill bzw. die xduro 10,5 modelle haben zwar den "neuen " rahmen mit dem neuen akkusystem...aber trotzdem nur 500W ansonst genau das selbe in und diesmal ist nichtmal die farbkombi gelungen...
  7. elisabet

    Wer ist Kilometerkönig? Haltbarkeit der Antriebe

    es wäre interessant wenn die bikes eine betriebsstunden zähler hätten ...wie es sie beim Motocross oder auf kleinen flugzeugen gibt....km schön und gut...aber jemand der nur trailmässig unterwegs ist macht in der selben zeit viel weniger km als jemand am donau ufer entlang fährt....meine...
  8. elisabet

    Fully mit 180mm Federweg?

    sorry ich glaube du brauchst nur aufmerksamkeit .... da schreibst du du bist mit einem Downhill gefahren .... hier das du keine ahnung hast wie sich eine Fox XY fährt...???? also wenn du keine ahnung hast wie sich was fährt wie kannst du dann ein urteil abgeben ... und was ist am meinem...
  9. elisabet

    Fully mit 180mm Federweg?

    ich wiederspreche dem allgemeinen Urteil das ein Nduro besser uphill und ein Downhill besser downhill geht ....ja vielleicht etwas aber nicht so das alltagsfahrer wie wir das merken würden...natürlich unter selbigen bedingungen ...gleicher motot und übersetzung...mit einer schlecht abgestimmten...
  10. elisabet

    Fully mit 180mm Federweg?

    also ich muss euch da wiedersprechen .. also man muss man davon ausgehen das wir beide modelle mit bosch motor haben ....also bergauf ist der Unterschied minmal ...ich hatte auf beiden Rädern, Nduro und Downhill 14/42 drauf... wenn du von nem Sduro mit yamaha motor und einer guten übersetzung...
  11. elisabet

    Fully mit 180mm Federweg?

    ich hatte eine boxxer Wc also mit air und hab auf RC umgerüstet ...und dann eine MST kartusche rein das war bisher das beste aber ich bin auch absoluter feder fan ....diese Air sachen sind mir alle irgendwie zu träge...
  12. elisabet

    Fully mit 180mm Federweg?

    ich bin ja auch ken FOX fan aber die 36er geht sicher nicht besser als die 40er kann ich sicher sagen hatte ein freund von mir .... wenn ich mir was kaufen würde dann ein Haibike sDuro NDURO 8.0 2017 The top spec NDURO 8.0 features a 180mm Lyric fork and Super Deluxe RC3 shock, Full Sram X1 11...
  13. elisabet

    Magura MT7 Rubbelt

    womit erhitzt du denn ?
  14. elisabet

    Fully mit 180mm Federweg?

    also das eine 36er besser anspricht als eine 40er ?!?!??! ne ne das kommt ganz aufs setup an ....ich hab jetzt einen Token mehr rein und etwas luft ausgelasssen und es ist "fast" wie eine Stahlfeder .... und ich hatte eine fox 36er das war der reinste horror hab sie gleich ausgebaut und mit ner...
  15. elisabet

    Magura MT7 Rubbelt

    was machste mit der mt7 ?
Zurück
Oben