Aktueller Inhalt von dschugaschwili

  1. dschugaschwili

    WBR-Gewinnübergabe bei Waldbike: „Als erstes denkst du natürlich das ist Spam“

    Rentner? Downhill Kutsche? Mann, Mann, Mann! Bzw. Atom, Atom, Atom!
  2. dschugaschwili

    Light-EMTBs

    https://www.emtb-news.de/forum/attachments/fullsizerender-jpeg.69288/ Wahrscheinlich kann ich es mit meinen altersschwachen Augen nicht als Light eMtb erkennen…
  3. dschugaschwili

    Bike Waage

    Braucht’s beim Besitz eines solchen HighEndMeßgerätes überhaupt noch eine Hängewaage? Die BC-545 sollte doch sogar erkennen, welchen Gewichtsanteil die rotierende Masse einnimmt… Sicherheitshalber: ;)
  4. dschugaschwili

    Canyon Grizl:ON

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mountainbike
  5. dschugaschwili

    Bikebranche 2024

    https://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/fahrradriese-shimano-weltgroesster-komponentenhersteller-rechnet-weiter-mit-fallenden-umsaetze-a-2c56e163-8251-4168-b091-dceccb4b82ed?dicbo=v2-1F4dqXr
  6. dschugaschwili

    Neues Cube AMS Hybrid ONE44 – Test: Endlich ein agiles Light-E-MTB von Cube!

    Sam Pilgrim? Sicher? Klingt mir eher nach Avi Silberman…
  7. dschugaschwili

    Ultrateuer, praktisch und verrückt: Video-Highlights von 15 Bike-Marken auf dem Sea Otter 2024

    @Avi Silberman Weshalb wirst du immer gleich so abwertend, ja beleidigend? Ich kenne Arne seit Jahren. Ein angenehmer, bescheidener junger Radler, der mehr als nur Ahnung von dem hat, wovon er spricht. Fahrtechnisch einer von der Sorte, die ich leider nach wenigen Turns aus den Augen verliere...
  8. dschugaschwili

    BikeStage 2024 – Bulls Sonic Evo AM SX 2: Neues Light-E-MTB für All-Mountain & Trail

    Sieht von Weitem (von der Farbe der Reifenwand abgesehen) gar nicht so schlecht aus, aber das Fahrwerk ist m.M.n. nicht AM geeignet. Die Ausstattung insgesamt ist für den Preis zu mickrig.
  9. dschugaschwili

    wer die Wahl hat hat die Qual

    Dann hat sich die “Kaufberatung” ja gelohnt. Meiner Meinung nach, das für den beschriebenen Einsatzbereich ungeeignetste und m.G.n. garstigste Modell. Aber wenn der Kollege zufrieden ist, bleibt nur viel Freude mit dem Neuerwerb zu wünschen!
  10. dschugaschwili

    wer die Wahl hat hat die Qual

    @Avi Silberman Dieser Neologismus entstand offensichtlich dadurch, dass es mir ob der Fragestellung in den Zähnen zog. @Bobbele55 Nein.
  11. dschugaschwili

    wer die Wahl hat hat die Qual

    Wäre es nicht einfacher den Chef, der ja das Neurad finanziert, zu fragen, zu welcher Rahmengrösse er tentiert? Vielleicht fährt er schon länger als 20 Jahre Rad…
  12. dschugaschwili

    Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

    Natürlich gibt es, mMn überflüssiger Weise, Gabeln mit 1,8” als unteren Schaftdurchmesser. Die ZEB wird in dieser Bauform fürs eBike empfohlen.
  13. dschugaschwili

    Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

    @herbert2010 Ja, etwas zu viel Bart im Bild. Daher aber äußerst authentisch! ;)
  14. dschugaschwili

    Bikebranche 2024

    Baumarkt?
  15. dschugaschwili

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    @Inaktiv_Acount Wenn man mit nem stromlosen Kollegen unterwegs ist, sollte der geringe Akkuverbrauch keine Überraschung sein.
Zurück
Oben