Aktueller Inhalt von DieterS

  1. D

    BkockLock entfernen wie?

    Weil er nervt. Ganz besonders beim Rangieren.
  2. D

    BkockLock entfernen wie?

    Der Untergrund soll weich sein? Kann sonst der Ring beschädigt werden?
  3. D

    BkockLock entfernen wie?

    Hier ist ein schönes how-to Video:
  4. D

    BkockLock entfernen wie?

    Danke euch. Gegen 150° tauschen scheint mir ein praktischer Kompromiss zu sein. Muss ich mal schauen wie man den Gabelkonus runter macht und aufbringt der ist wahrscheinlich aufgepresst nehme ich an.
  5. D

    BkockLock entfernen wie?

    Hallo alle, habe ein neues Cube Stereo Hybrid 625 und das hat wohl einen Steuersatz ACROS AZF-1035, ICR (Integrated Cable Routing), BlockLock 120°, Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm). Den Lock möchte ich entfernen. Sitzt der nur im Unterteil oder auch im...
  6. D

    Sattelrohrlänge und variable Sattelstütze einbauen bei Stereo Hybrid 120

    Hallo, ich liebäugele mit einem Stereo Hybrid 120, Größe 18 oder 20 Zoll. Meist Wald- und Feldwege, teils auch Trails bis S2 Wie weit vom Boden weg endet denn das Sattelrohr bei den beiden Größen? Das ist mir wichtig weil ich dann entscheiden kann ob mir eine voll ausgefahrene 150 mm Stütze zu...
Zurück
Oben