Aktueller Inhalt von cpdp

  1. C

    Turbo Levo - Update 2023?

    Meine persönliche Meinung ist das schwarz matt! Na bei den Lieferzeiten bin ich froh dass wir uns für das 2022er entschieden haben und nicht gewartet haben :)
  2. C

    Turbo Levo 2023

    Ist das 2022er Modell. Im Juni soll was neues kommen anscheinend..
  3. C

    Turbo Levo - Update 2023?

    Scheint so, wenn man nach "Levo Comp Alloy NB Specialized 2023 Satin Midnight Shadow/Harvest Gold Metallic" googelt :) Jetzt wär ein Release-Datum interessant :)
  4. C

    Turbo Levo - Update 2023?

    Hi Leute, hab vor ein paar Tagen ein Turbo Levo Comp Alloy für meine bessere Hälfte in Auftrag gegeben. Nun hab ich in der aktuellen Ausgabe des E-Mountainbike-Magazins einen Test davon gesehen, dabei fiel mir auf dass das Bike Mattschwarz war und die Mastermind TCU hatte. Das gibt es so ja...
  5. C

    Rotwild vs TREK

    Wie darf ich das verstehen? :D Also ich hab mittlerweile auch Tour anstatt emtb-lite... Jap, Bontrager :) Der SE5 Reifen verhält sich auch besser als gedacht. Zumindest in trockenen bis staubigen Bedingungen...unter Feuchtigkeit hab ich ihn noch nicht testen können!
  6. C

    Setup Bosch Kiox / Reifenumfang

    Hi, nein ist kein Mullet sondern ein reines 29er…werd mal schauen inwieweit die Kiox Speed mit der vom Garmin 1030 übereinstimmt…danke jedenfalls!
  7. C

    Rotwild vs TREK

    Ein Video kann ich anbieten :-) https://youtube.com/shorts/hxRxTTx9ld8?feature=share Macht mega Spaß auf den Uphill Trails - und runter sowieso!
  8. C

    Setup Bosch Kiox / Reifenumfang

    Hi, ich habe bei meinem Bosch Kiox die Option den Reifenumfang einzustellen. Mein Händler scheints beim Kauf auf 2210mm eingestellt zu haben - ich fahre jedoch einen 29x2.60er Reifen und lt. Reifentabelle sollte ich dabei auf ca. 2340mm kommen. Kann mir mal kurz jemand bestätigen dass ich mit...
  9. C

    Rotwild vs TREK

    Danke euch allen! Hab nun zugeschlagen und für 8000€ ein neues Rail 9.8 XT in Prismatic Pearl mitsamt Carbonlaufräder ergattert. Meeega happy :)
  10. C

    Rotwild vs TREK

    Okay, danke für die Infos schonmal :) Die Reifen würden beim TREK eh gleich runter kommen und ersetzt werden... Was sagt ihr zu den Farben beim Trek? :D
  11. C

    Rotwild vs TREK

    Hi, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem E-Fully und habe drei Bikes zu denen ich tendiere. Daher wollte ich bei euch mal um euren "Geschmack" anfragen 1. Rotwild RE 750 Pro Das Bike scheint mir anhand der Komponenten am sympathischsten, da es Fox Teile mitsamt der 38er Kashima Gabel hat...
Zurück
Oben