Aktueller Inhalt von Chaindog

  1. Chaindog

    Smartphone Halterung Vorbau oder Lenker?

    Ich schwöre auf Quadlock. Hab die Autohalterung, an meinem Bio Bike, und jetzt auch an meinem Levo. Halterung wird zwar am Lenker befestigt, sitzt aber mittig über den Vorbau, somit ist das Handy nicht exponiert.
  2. Chaindog

    Drittanbieter App - BLEVO

    Wer des Englischen mächtig ist kann hier jede Menge Infos über Blevo abgreifen: https://www.emtbforums.com/community/threads/the-official-blevo-thread.806/ Und man kann Paolo, dem Ersteller der App, Fragen stellen.
  3. Chaindog

    Shimano E-Tube Ride: Neue App für E-Biker

    Das sieht nach einem Test Ballon aus für die nächste Shimano Generation. Dann brauch man den Dongle sicherlich nicht mehr.
  4. Chaindog

    Shimano E-Tube Ride: Neue App für E-Biker

    Da schwimmt Shimano der Welle hinterher, das kann BLevo für die Specialized Motoren wesentlich besser. Aber immerhin den Trend erkannt.
  5. Chaindog

    Kaufberatung BULLS E-Core EVO AM RS 27,5+ oder doch ein EN ?

    Ich war auch zuerst auf dem Trip mir das Bulls zu holen. Habe allerdings im Pedelec Forum über die üblen Lieferproblemen gelesen und dass es wohl nicht ganz so einfach ist mit der (Ent)Ladung beider Akkus so dass ich davon wieder abgesehen habe. Da ist das Turbo Levo mit einem 700er Akku...
  6. Chaindog

    Focus Neuheiten 2019: Frische Farben bei JAM² und SAM²

    Ganz ehrlich, ich find die hellen Flanken mit dem tiefen blau zusammen echt schick. Ist aber bestimmt wie bei neuen Turnschuhen, sieht nach einer Woche schmuddelig aus.
  7. Chaindog

    Jetzt mal ganz ehrlich - Tubeless

    Ok, danke für die Info, ich werde es sicherlich auch testen, wollte nur mal Meinungen sammeln.
  8. Chaindog

    Jetzt mal ganz ehrlich - Tubeless

    Hallo Liebe Forenmitglieder. Bin hier neu angemeldet und interessiere mich auch schon seit längerem für TL. Eine Frage brennt mir besonders auf den Lippen: Eignet sich TL auch bei einer Mischfahrweise? Wenn man sein E-MTB zum Pendeln und im Gelände nutzt muss man dann ständig den Luftdruck...
Oben