Aktueller Inhalt von boiker

  1. B

    Bosch Performance Line austauschen?

    Hi, beim eBike (BJ 18) einer Freundin ist der Bosch Performance Line (ohne CX - müsste Gen3 sein) mit einem 500er Fehler verstorben. Ich könnte einen gebrauchten Austauschmotor bekommen - kann man diesen mit etwas Aufwand selbst austauschen oder brauche ich zwingend eine Werkstatt die auch eine...
  2. B

    Cube Reaction Hybrid Pro 625 Allroad 2022 - Fahrradkorb auf Gepäckträger

    Den ACID SIC 29" RiLink Boost hab ich auch gerade an mein SL geschraubt, in der Variante ohne Schutzblech.
  3. B

    Cube EMTB mit Trapez Rahmen so unüblich?

    Äh...es driftet ab :-) Die Gewichtsunterschiede sind irgendwie jetzt für uns nicht so massgeben, das bewegt sich in der avisierten Preisklasse um 3500 für das nackte Bike alles in einem ähnlichen Rahmen. Das avisierte Cube würde laut Hersteller 23,3 kg wiegen. Ich fand auch nichts viel...
  4. B

    Cube EMTB mit Trapez Rahmen so unüblich?

    Na ja, Kosten müssen schon im Rahmen bleiben und ein Fully wird vom Einsatzzweck auch nicht wirklich benötigt. Aber ja, die absenkbare Sattelstütze wäre schon ein Feature, aber nur wegen dem Aufsteigen...na ja.
  5. B

    Cube EMTB mit Trapez Rahmen so unüblich?

    War ja immerhin ein Cube Store und sonst war das schon ok, nur da war ich irgendwie etwas überrascht ehrlich gesagt. Vielleicht liegt es dran, dass die Bikes dann x-Jahre im Vorraus bestellen müssen und die Trapez-Dinger nachher noch übrig waren oder so.
  6. B

    Cube EMTB mit Trapez Rahmen so unüblich?

    Wir sind noch auf der Suche nach einem eMTB für meine Freundin und ich hatte für Sie (auch) das Reaction Hybrid Hardtail ausgepickt. Was mich ein wenig wunderte war, dass der Händler überhaupt keine eMTB mit Trapez-Rahmen zum Probefahren hatte und sagte, dass sie diese Kombination schon seit...
Zurück
Oben