Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du behauptest etwas von mir ohne mich zu kennen finde ich verdammt respektlos von dir.
Wenn du dich bemüht hättest auf der Webseite von Speci zu erkundigen bevor du deine falschen Behauptungen (ich wusste es von den Rennrädern) postest dann würde diese Diskussion die wirklich nicht hierhin...
Die Rahmen sind alle Carbon Factor 11 egal ob Comp oder S-Works, ein Teil der Shock Extension ist beim S-Works und Pro aus Carbon. Dies kann man als Ersatzteil einzeln kaufen und auf dem Comp und Expert nachrüsten. Was natürlich S-Work und Pro gegenüber den anderen Modellen noch haben ist...
Das weiss ausser Speci selber wohl niemand…gehe davon aus das es nicht teuerer wird als das Vorgängermodell.
Solange die neuen Levo SL rar und daher schlecht verfügbar sind wird sich am Preis nicht gross etwas ändern. Diejenige welche ein günstiges SL suchen verkaufe ich das Vorgängermodell.
Der neue Motor ist stärker aber auch effizienter. Ich komme rund 50 Kilometer und 2000 Höhenmeter weit muss aber klar schreiben das ich 95% im Eco bei 35/35 Unterstützung fahre.
Falsch…alle Gen. 2 Levo SL haben die 36er Fox verbaut. Von Fit bis Grip2 inkl. Kashima ist alles dabei.
Die original Gabel und Dämpfer beim Levo SL Comp. Carbon machen einen guten Job für den anspruchsvolleren Rider würde ich das Upgrade auf Fit2 empfehlen.
Das war schon länger geplant, nur bis zur Veröffentlichung mussten Sie warten bis Sram die neue GX AXS Transmission vorstellte und dadurch das Embargo aufgehoben wurde.