Aktueller Inhalt von Biker 82

  1. B

    Propan Ekano als Kompromisslösung

    Hallo Forum, auf dem Weg zu meinem neuen e-bike brauche ich eure Unterstützung! Kurz zu mir und dem Einsatzzweck des Bikes: Es wird ausschließlich im Bikepark, mit und ohne Lift, genutzt um meine Kids (14,11,9) zu begleiten und zu shutteln. Gefahren werden alle Lines, Sprünge so halbherzig...
  2. B

    Ebike-Fully für Kleine

    Danke für die Tipps soweit. Das Liv hört sich gut an, werden wir mal näher anschauen und ggf. testen. Das Cube ist sie schon gefahren, leider zu gross. Bei Cube verstehe ich auch nicht, warum sie keine kleineren Rahmen anbieten. Normale MTB-Fullys gibts auch in 13“.
  3. B

    Ebike-Fully für Kleine

    Hallo, Für meine Frau suche ich ein ebike Fully. Das Problem ist ihre Körpergröße: 158cm. Die mir bekannten Hersteller bieten als kleinste Rahmengrösse 15“ an. Das bedeutet jedoch, dass die Überstandshöhe zu groß ist und sie überhaupt nicht mit beiden Füßen auf den Boden kommt. Gibt es...
Zurück
Oben