Ebike-Fully für Kleine

Biker 82

Neues Mitglied
Hallo,

Für meine Frau suche ich ein ebike Fully. Das Problem ist ihre Körpergröße: 158cm. Die mir bekannten Hersteller bieten als kleinste Rahmengrösse 15“ an. Das bedeutet jedoch, dass die Überstandshöhe zu groß ist und sie überhaupt nicht mit beiden Füßen auf den Boden kommt.
Gibt es Hersteller, welche auch kleinere Rahmen anbieten?

VG
 

Anzeige

Re: Ebike-Fully für Kleine
C458B227-40B5-40C6-B7F1-CBA3DFEEC5BA.jpeg https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/focus-bold-junior-emountainbike-hardtail-rh-35cm/996119292-217-316
 
Meine Frau (163cm) fährt ein 16" Fully von Cube. Sie fühlt sich dabei absolut sicher. Da sollte das 15" Rad für Deine Frau passend sein. Entscheidend ist aber die Schritthöhe. Bei kurzen Beinen kann es schon mal knapp werden.
 
Die Cube Räder fallen relativ klein aus.
Meine Frau fährt mit 1,58 m ein 16" Cube Reaction Hybrid Race.
Damit kommt sie gut zurecht. Einfach mal testen.
 
Danke für die Tipps soweit. Das Liv hört sich gut an, werden wir mal näher anschauen und ggf. testen. Das Cube ist sie schon gefahren, leider zu gross. Bei Cube verstehe ich auch nicht, warum sie keine kleineren Rahmen anbieten. Normale MTB-Fullys gibts auch in 13“.
 
Simplon
A9294F32-4B22-4C11-8A95-E2944EC9A59B.jpeg
 
Zurück
Oben