Aktueller Inhalt von Bikeische

  1. Bikeische

    E-Bike mit Brennstoffzelle: Sag der Steckdose Adieu!

    Wir haben gehört das es noch was ganz anderes geben soll. Irgendeine Firma hat so ein Fahrrad so aufgebaut, das du 600km Reichweite generierst. Angeblich must in so einen Behälter eine brennbare Füssigkeit gefüllt werden. Dafür soll das vorhandene Tankstellennetz benutzt werden. Und man soll...
  2. Bikeische

    #radsport-Olpe #hardparts-siegerland #RockyMountain #Norco #Ghost #Orbea #Lapierre #top100bikeshops

    #radsport-Olpe #hardparts-siegerland #RockyMountain #Norco #Ghost #Orbea #Lapierre #top100bikeshops
  3. Bikeische

    Norco Sight VLT: Schickes E-Allmountain aus Kanada

    Wer ein haben möchte... Frohes neues Jahr. Wir haben alle Größen lagernd. Hardparts-Diegerland Radsport Olpe #Top100Bikeshops# #Top100emtb#
  4. Bikeische

    Cannondale Synapse NEO SE im Test: Ein ICE für den Forstweg?

    https://www.orbea.com/de-de/marken/gain-all-road/
  5. Bikeische

    Cannondale Synapse NEO SE im Test: Ein ICE für den Forstweg?

    Orbea bietet sowas schon Länger mit dem Gain.............. Warum-sowas haben wir uns schon lange gewünscht?!? Schlechte oder keine Recherche betrieben?
  6. Bikeische

    Vorstellung und Test: Lapierre Overvolt AM 700 i Bosch 2018

    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1038893-lapierre-bosch-integriert-overvolt-xc-500i schon zu bekommen
  7. Bikeische

    Vorstellung und Test: Lapierre Overvolt AM 700 i Bosch 2018

    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1037983-lapierre-bosch-integra-am-60 wenige erhältlich
  8. Bikeische

    Sram EX1 vs Shimano XT - Trek Powerfly 8 LT Plus

    das niemandem auffällt, das die untere kettenrolle nicht mit den passenden Zähnen greift....... oder irre ich mich .
  9. Bikeische

    Im Test: Radon Slide 140 Hybrid 7.0 500

    Warum sollen Shops mit den Zähnen knirschen? Jeder Kunde der zu uns Kommt bringt doch Geld,,,egal was auf dem Rahmen steht. Teile und Parts ist immer das selbe.Garantie ist dann halt ein eigenes Thema. u d wenn man schaut was das radon kostet ist es doch wieder zu teuer.lenker, vorbau auf...
  10. Bikeische

    Test: Mit dem Rocky Mountain Altitude Powerplay 70 auf dem Trail

    Erst fahren dann denken und dann urteilen . Sorry xspace. Wieder so ein unnötiger Kommentar seitens dir. Wir verkaufen nicht nur Rocky und im Gegensatz zu dir (wovon wir jetzt Mal ausgehen müssen) Haben wir die direkte Möglichkeit zu vergleichen. Und es fährt sich nun Mal besser wie alles andere...
  11. Bikeische

    Test: Mit dem Rocky Mountain Altitude Powerplay 70 auf dem Trail

    Wir hatten bereits 2 Mal die Möglichkeit das Rad ausgiebig zu testen. Ob ebike Fluch oder Segen sind liegt im Auge des Betrachters - auf alle Fälle sind sie eine Bereicherung für alle. Dieses Rad sticht allerdings wirklich aus der riesigen Masse , es lässt sich wie ein Bike ohne Motor bewegen...
  12. Bikeische

    Test: Mit dem Rocky Mountain Altitude Powerplay 70 auf dem Trail

    115 Kommentare davon 3 die wirklich auf das Rad bezogen sind - der Rest nur gegenseitiges angepoebel, Missgunst oder versteckte Beleidigung. Schade
  13. Bikeische

    Test: Mit dem Rocky Mountain Altitude Powerplay 70 auf dem Trail

    Was hier für ein menschlicher Durchfall kund gegeben wird !?!?!?!?!
  14. Bikeische

    Neuvorstellung: Rocky Mountain Altitude Powerplay Carbon 70

    Wer möchte kann das Bike jetz schon bei uns ordern. Im ersten Schwung werden aktuell leider nicht alle ausgeliefert Mehr Infos kommen von uns Donnerstag
Oben