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so, neuer motor ist drinn und die kurbeln sind gerade 👍
jetzt hab ich noch n anderes problem:
wie bekomme ich den schalthebel an meinen shimano xt bremshebel?
ich hol das hier nochmal rauf.
Bei meinem gen 4 perf line cx war ebenfalls kein o-ring verbaut.
Ebenfalls sehe ich am lockring auch keine aussparung wo der platz hätte.
Ist das richtig so?
so, update von hier…
Werkstatt bestätigt mir dass ich nicht blöd bin und die kurbeln nicht in einer linie sind.
Die haben sowas tatsächlich auch noch nie gehabt…
Werd das bike jetzt mit beiden Paar Kurbeln dort lassen und sie schauen mal.
Wenn’s nicht an den Kurbeln liegt ist vermutlich n neuer...
eirig ist da nix, es ist ja auch wirklich nicht viel.
fahre jetzt mal in die werkstatt und hol mir ne 2. meinung ab.
Die schaltung funktioniert dafür immerhin 1a
selbst wenn das rad schräg steht sollte bei waagerechter ausrichtung der kurbeln der abstand tretlager zum boden und pedalachse zum boden gleich sein.
Wenn das rad schräg stet sind diese werte eben nur links und rechts unterschiedlich.
aber beide werte auf einer seite gleich.
werde bevor ich...
ich habs auf verschiedene arten ausgemessen. Zb Kurbeln parallel zum boden, abstand mitte tretlager zum boden gemessen und abstand mitte pedalachse zum boden.
wenn ich das pedal auf einer seite so stelle dass die werte gleich sind, also kurbel parallel zum boden , dann stimmt’s auf der anderen...