Aktueller Inhalt von benithedog

  1. B

    Der absolute Preis-/Leistungskiller: Im Test: Radon Slide 140 Hybrid 7.0 500

    Woher hast du diese Insiderinformationen? Mich würden die "2019" er Radons brennend interessieren da ich gerade ein ebike suche. Den klassischen "externen" Akku finde ich aber nur bei Trek 2018 gelungen... Wenn Radon die Akkus wieder so schlimm in den Rahmen presst kauf ich lieber ein 2018er...
  2. B

    Specialized Levo Modifikationen - Pimp my Levo

    Vielen Dank schonmal für eure Meinungen und Ratschläge. Grundsätzlich verstehe ich schon was Offset ist, nur welche geänderten Fahreigenschaften sich daraus ergeben klingt für mich unlogisch und unpräzise. Wenn ich es richtig verstehe machen ein paar mm mehr oder weniger Offset kaum einen...
  3. B

    Specialized Levo Modifikationen - Pimp my Levo

    Was würde eigentlich passieren wenn ich statt der originalen Gabel mit 51mm Offset eine mit 46mm Offset verbaue? Versaut man sich dann die ganze Geometrie? Ich habe den Link über die Geo gelesen aber das mit dem Offset ist mir zu kompliziert. Wenn man diese Gabel hier beispielsweise nimmt...
  4. B

    Specialized Levo Modifikationen - Pimp my Levo

    Ok ich gebe zu dass ich die Seiten teilweise nur Überflogen habe aber wo steht bitte was von Offset Buchsen? Wollte damit auch einen Beitrag leisten denn hier wurde die Frage gestellt wie man den LW flacher bekommt und ich dachte das wäre eine Idee insbesondere wenn man nach der Federwegerhöhung...
  5. B

    Specialized Levo Modifikationen - Pimp my Levo

    Moin, falls jemand Interesse hat sein Levo mit einer Remote zu pimpen, verkaufe meine für 45€ inkl. Versand im Bikemarkt https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1069103-garmin-wireless-handlebar-mounted-levo-mode-remote-control
  6. B

    Specialized Levo Modifikationen - Pimp my Levo

    Moin, noch ein neuer Gedanke zum Thema 1. Dämpfer: Im original Dämpfer kann man eine Offset Buchse einbauen laut folgendem Link bringt das dann 0,5 grad beim LW und 5mm beim Tretlager. Mit Bikeyoke und 2 Buchsen jeweils den doppelten Wert und in beide Richtungen möglich...
  7. B

    Specialized Levo Modifikationen - Pimp my Levo

    Moin ich habe mir jetzt ein Levo Comp 2017 zugelegt und bin natürlich schon in Bastellaune. Bin das Rad schon probegefahren aber als Expert mit Pike. Ist die Yari wirklich so "schlecht" das ihr die alle sofort tunen müsst? Hätte auch Bock auf 150mm und das mit dem AWK hört sich gut an aber...
  8. B

    Specialized Levo Modifikationen - Pimp my Levo

    Also mit dem Bosch schaffe ich mit viel Eigenleistung ca 80km dann ist der Akku leer. querfeldein über Stock und Stein im Sauerland. HM weiß ich nicht. Wenn das mit den 91% nicht stimmt wie ist dann der Wert?
  9. B

    Specialized Levo Modifikationen - Pimp my Levo

    Ich fahre zur Zeit ein Rad mit Performance CX und 500er Akku da bin ich begeistert von der Reichweite, der hat nach jeder Tour immer noch Reserve trotz fahren im Turbo Modus (Mittelgebirge). Frage mich gerade ob der 460Wh Akku reicht.
  10. B

    Specialized Levo Modifikationen - Pimp my Levo

    Habe mal eine Frage bezüglich des Akkus. Ist es korrekt, dass der 460Wh Akku 91% der Reichweite des 504Wh Akkus hat?
  11. B

    Specialized Hillbilly und Butcher - Test: Umbau am Specialized Levo – was bring's?

    Hallo, wie sieht es mit der Montage eines Marsh Guards vorne aus bei dieser Bereifung?
  12. B

    Specialized Levo Modifikationen - Pimp my Levo

    Gut dann müsste ich also ggf. Im Kaufvertrag mit dem Erstbesitzer schriftlich festlegen das er Garantieabwicklung übernimmt. Aber die Beschränkung "first owner" bezieht sich meinem Verständniss nach nur auf die eingeschränkte Lifetime warranty und nicht auf die allgemeine Rahmengarantie.
  13. B

    Specialized LEVO Gebrauchtkauf!?

    Hallo Freunde des guten Geschmacks, da ich auf der Suche nach einem (gebrauchten) 6Fatti Levo bin und dann hier auch bald aktiv sein werde hoffe ich auf eure freundliche Mithilfe und Beratung. Ich habe da einige Fragen und hoffe die eine oder andere wird mir hier beantwortet. 1.Mich...
  14. B

    Specialized Levo Modifikationen - Pimp my Levo

    Hallo Freunde des guten Geschmacks, da ich auf der Suche nach einem (gebrauchten) 6Fatti Levo bin und dann hier auch bald aktiv sein werde hoffe ich auf eure freundliche Mithilfe und Beratung. Ich habe da einige Fragen und hoffe die eine oder andere wird mir hier beantwortet. 1.Mich...
Zurück
Oben