Aktueller Inhalt von bastifunbiker

  1. bastifunbiker

    Scapin Neuheiten 2020: E-Racefully mit Fazua-Motor

    mit der richtigen Kettenlänge wäre der Kackhaufen nochmal etwas leichter
  2. bastifunbiker

    Thread geschlossen ?!

    Ziemlicher Käse. Versuchst du "deutsche Eiche" etwas zu kompensieren?
  3. bastifunbiker

    Thread geschlossen ?!

    das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Generell habe ich den Eindruck, dass du nicht so recht verstehst, worum es überhaupt geht. Von mir aus sollen die eBiker doch machen, was sie wollen... Aber eben bitte nicht im Mutterforum. das wäre witzig. Ich würde das sogar begrüssen. Nicht...
  4. bastifunbiker

    Thread geschlossen ?!

    Natürlich. Mich wundert, dass das kaum einer merkt. Es macht auch keinen Sinn, einen emtb Thread im Hauptforum zu eröffnen. Die werden sofort befeuert. News mit Motor haben mittlerweile direkt keine Kommentarfunktion mehr. Es macht doch absolut keinen Sinn mehr das noch am Leben zu halten...
  5. bastifunbiker

    Thread geschlossen ?!

    Jeder Mod mit Minimalqualifikation sollte in der Lage sein, einen Thread zu verschieben... Nun ja... Bikes ohne Motor, Biken ohne Motor.... Gibt doch einige Themen
  6. bastifunbiker

    Thread geschlossen ?!

    Mein MTB hat kein Unterforum. :neutral:
  7. bastifunbiker

    Thread geschlossen ?!

    Ich kann da ein ganze Album bei Bedarf erstellen....
  8. bastifunbiker

    Thread geschlossen ?!

    soll ich die 3 markantesten Stellen noch markieren?
  9. bastifunbiker

    Thread geschlossen ?!

    Hallo Admin-Team, könnte ich bitte erfahren, wieso mein Thread geschlossen wurde? Ich habe eine ganz normale und durchaus naheliegende Frage gestellt. Ich hatte nicht einmal die Chance auf die Beiträge der anderen User zu antworten. Ich meine klar, die Admins entscheiden (nachvollziehbar oder...
  10. bastifunbiker

    Unterforum für normale Mountainbikes

    Hallo, ich würde es sehr schön finden, wenn es hier ein Unterforum gäbe, das sich nicht um e-Bikes, sondern um normale Mountainbikes dreht. Könnte man dies bitte realisieren? LG
  11. bastifunbiker

    Fox 36 E-Bike Optimized: Was ist das genau?

    Genau, das Gewicht verteilt sich nämlich immer 50/50 auf beide Achsen! Und Situationen, wo man sich nur auf einem Rad befindet, kommen sowieso niemals vor!
Zurück
Oben