Aktueller Inhalt von Aussie81

  1. A

    Orbea Wild M-Team im Test: Testsieg für das potente E-MTB aus Spanien

    Das ist einfach nicht seriös. Fällt mir hier immer wieder auf. Wenn schon ein Bike gewogen wird, sollte auch mal die angegeben Gewichte vom Hersteller kritisiert werden. Sch... Marketing!
  2. A

    Orbea Wild M-Team im Test: Testsieg für das potente E-MTB aus Spanien

    Gemässs Bosch ist der Unterschied 0.8Kg, die zwei Kilo sind Marketinggesülze....
  3. A

    Trek Fuel EXe – E-Bike Neuheit 2024: Light-E-MTB jetzt in Alu

    Kannst du dies mit der Akkuhalterung genauer ausführen?
  4. A

    Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

    So ein Kondom würde sich an jedem Bike lohnen, egal wie teuer.
  5. A

    Scott Contessa Lumen eRide 900 im Test: Voller Einsatz für vollen Spaß

    Ich nehme an, in der max. Unterstützungsstufe🤘
  6. A

    Neuer 720-Wh-Akku fürs YT Decoy: Endlich kommt der große Akku!

    Mein Rail mit 170mm Gabel ist ausserordentlich gemütlich!
  7. A

    Neuer 720-Wh-Akku fürs YT Decoy: Endlich kommt der große Akku!

    So ein steiler Sitzwinkel wäre der Tod für meine Knie. Bin Langbeiner und stehe nicht auf steile Sitzwinkel. Habe es paar mal getestet und es ist definitiv nicht ergonomisch.
  8. A

    Neues Scott Lumen-Light-E-MTB im ersten Test: Darfs ein bisschen leichter sein?

    Danke Gregor! Dachte mir beim lesen, da muss ein neuer Tester am Werk sein. Gratuliere, hoches Testniveau!
  9. A

    Neues Nox Epium Light-E-MTB: Sexy All-Mountain und Enduro aus dem Zillertal

    Wo steht das mit der Erwärmung vom TQ? Oder selbst getestet?
  10. A

    Rebike-Gründer Sven Erger im Interview: Der Mann mit der Kristallkugel

    Um welche zwei Kleinstädtchen handelt es sich?
  11. A

    Neues Fazua Ride 60-Motorsystem: 60 Nm und 430 Wh Akkukapazität

    Bei uns machst du die 1200Hm in etwa 25Km. Dann wäre dein Schnitt etwa wie beim Bio Bike😀
Zurück
Oben