Aktueller Inhalt von AgentK

  1. A

    Propain Ekano: Vielseitiges E-MTB vom Bodensee

    Ein gar wirklich sehr sehr schönes Zweirad !
  2. A

    Brose S-Mag (Nox) mit Leistungsproblemen?

    Habe es beim Händler gekauft. Er hatte es für mich bestellt und meine Konfigurationswünsche entsprechend mit Nox geklärt. Habe die Expert Version mit nem Fox x2 Dämpfer statt der Coil, die MT7 und ne Fox Transfer Sattelstütze
  3. A

    Brose S-Mag (Nox) mit Leistungsproblemen?

    Ja , ich habe es. Motor läuft super. Leider hat mich gerade eine Bänderverletzung erwischt, deshalb kann ich auf nicht ganz so viele KM zurück blicken. Ist aber ein MEGA Bike
  4. A

    Brose S-Mag (Nox) mit Leistungsproblemen?

    Bestellt vor 5Wochen etwa. Das 7.1er Expert mit MT7 upgrade, Fox Transfer und nem Luftdämpfer statt Coil. Verbinde dich doch mal mit der Bmz App und lies die Motortemps aus. Evtl könnte es auch Motorkabel oder Speichenmagnet sein. Normal ist das auf jeden Fall nicht
  5. A

    Brose S-Mag (Nox) mit Leistungsproblemen?

    Mein Bike kommt nächste Woche... Das sind ja keine schönen Neuigkeiten..... werde es testen und berichten.
  6. A

    Bikewash , Pflege usw.

    Hersteller Empfehlungen beachten. Dies sollte in der Betriebsanleitung zu finden sein. Habe gelesen das bei den ontube Akkus diese entfernt werden sollen und die Kontakte dementsprechend abgedeckt werden sollen.
  7. A

    Bikewash , Pflege usw.

    danke euch
  8. A

    Bikewash , Pflege usw.

    Wie wascht Ihr euer bike bei den Bedingungen draußen. Mit Hinblick auf e-Parts etc. Wascht Ihr nach jeder Ausfahrt? Mit Akku ohne Akku. Wie bei Intube etc. Vielen Dank für Eure Erfahrungen. Schönen Start in die Woche.
  9. A

    Wer hat im Moment die Nase vorne?

    Nox hat eine Niederlassung in der Schweiz. Rotkreuz meine ich....
  10. A

    Welcher Fahrradträger???

    Wie sind deiner ersten Erfahrungen mit dem Träger? Wackelt er während der Fahrt ? Wäre für ein Feedback dankbar stehe auch kurz davor mir den anzuschaffen.
  11. A

    Wer hat im Moment die Nase vorne?

    Warum unbedingt Fox Factory? Finde Fox an sich ist overprized
  12. A

    Wer hat im Moment die Nase vorne?

    Ich meine auch Expert Ausstattung. Klar bekommt man beim Ekano die Fox Factory für 5,5 aber dafür kein Brose S Mag.... Diverse Ausstattungen kann man bei Nox auch noch individuell ändern , upgraden.
  13. A

    Wer hat im Moment die Nase vorne?

    Schon mal bei Nox vorbei geschaut? Brose S Mag in den Modellen all Mountain und Enduro ab der Expert Ausstattung. Mega Bikes wie ich finde
  14. A

    Nox Cycles Neuheiten 2020: Das leichte Helium in der Video-Vorstellung

    Aus dem fazua macht man aber hier im Handumdrehen ein Bio Bike mit 14Kg . Also 2/1 quasi aber Hauptsache erstmal meckern. Immer nur Mimimimi....
Oben