Aktueller Inhalt von Adr3nal1n

  1. Adr3nal1n

    Bremsscheibenadapter von 203mm auf 223mm - Erledigt!

    Nein nein, ich meine schon das Marketing ..ist ja ein gezieltes Lenken des Marktes . Z.b auf das teurere Modell mit gleichem Rahmen aber hier mit den gewünschten 203 er Scheiben . Oder habe ich was übersehen ?
  2. Adr3nal1n

    Bremsscheibenadapter von 203mm auf 223mm - Erledigt!

    Quatsch mit soße . Der Rahmen, so wurde es kommuniziert, soll der gleiche sein. Daher ist hier auch nichts ungetestet. Nur das Zusammenspiel der Komponenten, hauen faktisch einen auf dem Papier befindlichen Begrenzer rein . Nebenbei nutzen die Hersteller dieses Fenster logischerweise für ihr...
  3. Adr3nal1n

    Bremsscheibenadapter von 203mm auf 223mm - Erledigt!

    Okay ich muss die Daten korrigieren sorry .. M6x20 .. eine Ti Angabe stand da leider nicht . 🫣 Schraubensicherung habe ich drauf .. Montagepaste nicht .. Aber danke für deinen Beitrag .. ich Versuche mich mit dem Hersteller auseinander zusetzen ..wusste ich vorher natürlich nicht
  4. Adr3nal1n

    Bremsscheibenadapter von 203mm auf 223mm - Erledigt!

    Auch wenn's hier geschlossen ist, so habe ich dennoch irgendwo gelesen, das hier noch Platz für weiteren Nonsens ist .🤷🏻 Deshalb mal ne Frage von meiner Seite aus ... Liegt ja fast beim Thema . Sinnhaftigkeit hin oder her, ich bin mir dem geringen Vorteil von Titanschrauben an einem e Bike...
  5. Adr3nal1n

    E-bike wurde Sichergestellt wegen angeblichem Tuning?! Was nun?

    Ich kommentiere das jetzt mal mit einem "Haha"
  6. Adr3nal1n

    E-bike wurde Sichergestellt wegen angeblichem Tuning?! Was nun?

    Hab ich doch geschrieben 🤷🏻 . Deshalb ja der richterliche Beschluss ... Sie versuchen's erstmal mit" Du musst" .
  7. Adr3nal1n

    E-bike wurde Sichergestellt wegen angeblichem Tuning?! Was nun?

    Falsch . Du MUSST nicht pusten. Wirst dann aber von der Polizei zur Abnahme verdonnert. Wiedersetzt du dich dem auch, so müssen sie das anordnen lassen .. eben per Richter . Da aber in dieser Zeit der Wert im Blut sinkt, ist davon auszugehen das du gekippt hast . Hat also nicht zwangsläufig was...
  8. Adr3nal1n

    E-bike wurde Sichergestellt wegen angeblichem Tuning?! Was nun?

    Und dann ? Ist das Bike innerhalb 3 Tagen trotzdem bei denen gelagert. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Kosten für den Richter bei einem Zuspruch nicht auch noch zu deinen Lasten gelegt wird ? Wenn man alkoholisiert fährt und einen Test verweigert und dann noch den pieks mit der Nadel...
  9. Adr3nal1n

    Neue Fox Gabel bestellt

    YouTube hilft dir bei fehlenden Kenntnissen und Spezialwerkzeugen . Wenn du es genau haben willst, kannst du sie auch für ein t Geld beim Händler einschlagen lassen 👍
  10. Adr3nal1n

    Welcher dirtlej?

    Danke 👍
  11. Adr3nal1n

    Neue Fox Gabel bestellt

    Kann ich garnicht sagen .. die Krallen kosten 3 Euro im Store um die Ecke . Vlt gehst Du einfach in ein Geschäft und kaufst dir eine zur Sicherheit ..vlt haust Du die kralle ja auch schief rein, dann hast Du eine im Ersatz . Gleich einen eigenen Thread für ein 3 Euro Teil zu öffnen, finde ich...
  12. Adr3nal1n

    Welcher dirtlej?

    Sag das bitte nicht . Ich hab eine Hose von Poc die ich jetzt zum ersten Mal teste in der kalten Saison.. sollt ich mir besser einen imprägnierten Schlüppa anziehen ? Oder lieber gleich weg lassen ? 🫣
  13. Adr3nal1n

    Welcher dirtlej?

    Habe eine Core edition . Die Undichtigkeit kommt vom Flexbund der am Rücken ist . Dort ist die Wassersäule leider geringer als die angegebene . Desweiteren lösen sich die Schweißnähte in den Hosentaschen auf . An und für sich, waren mir die 300 Euro zu viel für den Anzug . Auch eine...
  14. Adr3nal1n

    E-Bike kaufen bis Max. 6000€

    Guten Morgen :) Ja, die Qual der Wahl ... Das Radon habe ich auch schon im Blick. Allerdings musst du auch bedenken, das Radon ein reiner Versender ist wie Du ja schon festgestellt hast. Das zieht auch mit sich das Du schauen musst, ob die Werkstatt deines Vertrauens auch Bikes serviced die...
  15. Adr3nal1n

    E-bike wurde Sichergestellt wegen angeblichem Tuning?! Was nun?

    Vlt ist ihm jetzt unterwegs der Lenker abhanden gekommen . Man weiß es nicht
Zurück
Oben