Aktueller Inhalt von _Marcus_

  1. M

    Vorderreifen Focus Thron2 6.9

    Danke für die Antwort :) Welchen würdet ihr denn nehmen; ebenfalls in 2.60 oder machen eventuell vorne 2.50 mehr Sinn? Macht sich das überhaupt großartig bemerkbar?
  2. M

    Vorderreifen Focus Thron2 6.9

    Guten Morgen zusammen, seit kurzem kann ich ein Focus Thron2 6.9 mein eigen nennen und das Rad macht auch echt eine Menge Spaß. Aber wie bereits öfter angesprochen, bin ich mit den Reifen (Maxxis Rekon 2.6 3C Exo TR) nicht ganz zufrieden und hatte hier jetzt auch schon zweimal Probleme. Das...
  3. M

    Focus Jam2 6.8 nine

    Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Noch ein paar Anmerkungen meinerseits: 1. Interesiert es mich durchaus, was hier so geschrieben wird. 2. Mir ist bewusst, dass es bereits einen jam2 thread gibt. Es ging hier aber eigentlich einzig und allein um die Frage kaufen oder...
  4. M

    Focus Jam2 6.8 nine

    Hallo zusammen, zur mir: Marcus, 32 Jahre alt Ich bin schon seit einer ganzen Weile hier im Forum unterwegs. Bis jetzt zwar nur als stiller Mitleser, habe mich jetzt aber doch mal angemeldet, da ich eine Frage habe. Ist eigentlich auch weniger eine Frage zur Kaufberatung, als eine...
Zurück
Oben