EBike Schnäppchen Thread

Hast du das TecPack für 299 bekommen? Finde es einzeln nicht auf der Seite
Ich denke ja. Ich bekomm den Zusatzakku der ans unterrohr gesteckt werden kann. Uvp 499,— jetzt 299,-
Hab mir das nicht genau angeschaut.
Hab nichts schriftlich und der akku kommt auch erst im oktober. Bike hole ich am Freitag, dann kläre ich das nochmal genau und berichte.
 
Husqvarna LC LTD mit Shimano STEPS Motor für 1994,00€
https://marktplatz.bike/Husqvarna-LC LTD | Modelljahr 2019

side_001_bike-detail-2x.png

side_001_bike-detail-2x.png
 
Habe gerade beim Händler meines Vertrauens gesehen, dass er sein testrad verkauft.
ist ein Focus drifter 9.8 für 4600€.
hat ca 550 km und die Bereifung wurde geändert. Also wer im Saarland was leichtes geiles sucht, ist mit dem Teil Sau gut bedient.
 
Zurück
Oben