e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

IMG_0586.JPEG


Nachdems mich letzten Sonntag zerbröselt hat, endlich wieder im Sattel.

War aber ein Fehler, der Rücken spielt noch nicht ganz mit. Ich werd wohl noch ne Woche Touren fahren ohne Gelände dranhängen...
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Wie, zusammen auf einem Bike hochgefahren? ?
Wo ist das?
Nö, getrennt auf 2 e-MTBs, wir sind aber nicht im Bild.
Die „Backround-People“ sind ewig da gestanden.
Ich habe sie irgendwann gebeten kurz bei Seite zu gehen, doch meine Smartfön hat die Aufnahme versaut.
Sie schauen nicht in die Kamera, die Aufnahme dürfte somit keine Persönlichkeitsrechte verletzen.

Wenn man die Bilder anklickt wird in der Galerie rechts "Karte x" angezeigt.
Hier die Tour, wenn Du sie auch fahren willst:
https://www.komoot.de/tour/90762845
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 2 Wochen Urlaub auf Sylt und Biobike mit Hundanhänger...

Lotta auf Sylt.JPG


... ging's heute mal wieder mit dem eMTB in den Wald.
Neu ist die tubeless Montage und der Renthal Carbon Lenker mit ebike Freigabe.
Carbon deshalb, da auf den Abfahrten meine Unterarme immer verhärteten (Arm Pump) und Renthal, da Renthal Lenker mir damals beim Motocross und Enduro super geholfen haben. Die haben es halt drauf Lenker zu konstruieren, die einerseits steif genug für präzises Lenken sind und andererseits Mikroschwingungen dämpfen.
Der am Flyer verbaute Answer ProTaper Alu 785 Lenker wiegt 406g, was darauf schließen lässt, dass er wahrscheinlich nicht oder zumindest ungenügend konifiziert ist.
Jedenfalls fährt sich der 230g Renthal Carbon super angenehm - keine Probleme mit den Unterarmen mehr :)

IMG_0539.JPG
 
Zurück
Oben