e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Heute nach Feierabend eine kleine Runde direkt vor der Haustür

Yburg2.jpg


Yburg4.jpg


Yburg3.jpg



Und damit ihr mal seht wie ich aussehe ein Bild von mir:

Yburg1.jpg



Der Eduard Strom hat sich im tiefen Boden als völlig untauglich erwiesen da er sich total zusetzt und keine Selbstreinigungsfähigkeit hat. Ich glaube die Stollen stehen einfach zu eng....


Eduard Strom.jpg
 

Der Eduard Strom hat sich im tiefen Boden als völlig untauglich erwiesen da er sich total zusetzt und keine Selbstreinigungsfähigkeit hat. Ich glaube die Stollen stehen einfach zu eng....
Musst halt schneller fahren dann schleuderts den Dreck scho raus. ;)
 
Grüße. Ich habe mir gedacht das meine Boliden auch ein ruhiges Wochenende verbringen sollten. Ein spritziges ATB wäre dochmal was. Schnell gedacht, schnell getan, und schon stand ein ausgeliehenes Windora 6061 Blaster vor mir.

Shimanomotor und Haibikesattel, was soll da noch schief gehen!

Anhang anzeigen 7047
Anhang anzeigen 7046

Für blaue Trails bin ich zu overskilled, also war ich so hart und bin gleich die roten runter geschreddert.
Anhang anzeigen 7049

Die 26er Standrohre der Zoom haben mich sicher durch das Terrain geführt!
Anhang anzeigen 7050
Anhang anzeigen 7052

Zu guter Letzt noch einen Baum weg geballert, die Wanderer benötigen ja Gesprächsstoff, und dann ging es auch wieder zurück nach Hause.
Anhang anzeigen 7051

War schön und lustig mit so einer Gurke, auch wenn ich meine Hände durch die Vibrationen nicht mehr spüre : )

Schönes Wochenende euch noch.
endlich mal ne geile karre.... auch mal schön zu sehen das anscheinend kaum wanderer unterwegs waren....
 
Grüße. Ich habe mir gedacht das meine Boliden auch ein ruhiges Wochenende verbringen sollten. Ein spritziges ATB wäre dochmal was. Schnell gedacht, schnell getan, und schon stand ein ausgeliehenes Windora 6061 Blaster vor mir.

Shimanomotor und Haibikesattel, was soll da noch schief gehen!

Anhang anzeigen 7047
Anhang anzeigen 7046

Für blaue Trails bin ich zu overskilled, also war ich so hart und bin gleich die roten runter geschreddert.
Anhang anzeigen 7049

Die 26er Standrohre der Zoom haben mich sicher durch das Terrain geführt!
Anhang anzeigen 7050
Anhang anzeigen 7052

Zu guter Letzt noch einen Baum weg geballert, die Wanderer benötigen ja Gesprächsstoff, und dann ging es auch wieder zurück nach Hause.
Anhang anzeigen 7051

War schön und lustig mit so einer Gurke, auch wenn ich meine Hände durch die Vibrationen nicht mehr spüre : )

Schönes Wochenende euch noch.
Mir gefällt der 8 Speed V-Brake Matchmaker besonders gut. Sorgt insgesamt für eine smoothe und cleane Optik! Nice ?
 
Zurück
Oben