SQlab 702 und 710 – Vorgestellt!: Ergonomische Fahrradgriffe mit viel Know-How

Die Sättel würde ich gerne mal testen.

Bei uns kannst du unsere Produkte bequem online bestellen und eine 30-tägige Testphase (ab Rechnungsdatum) nutzen. Teste unsere Sättel, Griffe und Innerbarends® risikofrei – auch ausgepackte und montierte Produkte mit Gebrauchsspuren nehmen wir zurück.

Also schickt und ästhetisch ist bestimmt anders. Egal wie toll die Dinger funktionieren sollten, so ein Griff darf mein Trail- oder Endurobike nicht verschandeln. Denn neben der Funktion ist die Optik immer noch ein gewichtiger Punkt für mich.

Die Sättel kann ich nur empfehlen, die hatte ich lange im Einsatz und bin jetzt aber aufgrund der nochmals besseren Passform für mich, auf Ergon umgestiegen. Meine Frau schwört aber weiterhin SQlab.

Also schickt und ästhetisch ist bestimmt anders. Egal wie toll die Dinger funktionieren sollten, so ein Griff darf mein Trail- oder Endurobike nicht verschandeln. Denn neben der Funktion ist die Optik immer noch ein gewichtiger Punkt für mich.
Schön sind sie nicht. Wenn sie aber Menschen mit Schmerzen oder körperlichen Einschränkungen die Möglichkeit bieten, wieder länger im Sattel zu sitzen, ist das doch eine tolle Sache.

Die Sättel kann ich nur empfehlen, die hatte ich lange im Einsatz und bin jetzt aber aufgrund der nochmals besseren Passform für mich, auf Ergon umgestiegen. Meine Frau schwört aber weiterhin SQlab.
Wenn mein aktueller Specialized durch ist werde ich mal einen bestellen.

Ich mag den Ergon GA3 und denke daß beide SQlab Griffe was für mich sein könnten.
Beim Sattel haben die mich mit dem 6oX ja schon überzeugt.

Zurück