Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 100844Kagge.. naja, bin drüber gekommen, tragender oder besser wuchtender Weise
Dann mal eine gute BesserungDa ist man ständig im Wald, auf den Halden oder im Bikepark unterwegs und wo verletzte ich mich?
In Holland....In Holland auf einem flachen Stück, wo nur eine einzige kleine Wurzel aus dem Boden lugt, habe ich es geschafft mir so die Pedale ins Schienbein zu fräsen, dass es genäht werden musste.
Jetzt sitze sich gelangweilt auf der Terrasse, während der Rest der Familie im Schwimmbad ist.
Ride on![]()
DankjewelDann mal eine gute Besserung![]()
Auch von mir. Gute Besserung.Da ist man ständig im Wald, auf den Halden oder im Bikepark unterwegs und wo verletzte ich mich?
In Holland....In Holland auf einem flachen Stück, wo nur eine einzige kleine Wurzel aus dem Boden lugt, habe ich es geschafft mir so die Pedale ins Schienbein zu fräsen, dass es genäht werden musste.
Jetzt sitze sich gelangweilt auf der Terrasse, während der Rest der Familie im Schwimmbad ist.
Ride on![]()
Es heißt ja nicht umsonst, die meisten Unfälle passieren im Haushalt.Da ist man ständig im Wald, auf den Halden oder im Bikepark unterwegs und wo verletzte ich mich?
Ride on![]()