Matti1907
Bekanntes Mitglied
Wärste Rum gekommen Ralle war auch noch daFeierabend.......Gott sei Dank.
Anhang anzeigen 100695
Anhang anzeigen 100696
Anhang anzeigen 100697
Anhang anzeigen 100698
schön war´s!
ride on Arne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wärste Rum gekommen Ralle war auch noch daFeierabend.......Gott sei Dank.
Anhang anzeigen 100695
Anhang anzeigen 100696
Anhang anzeigen 100697
Anhang anzeigen 100698
schön war´s!
ride on Arne
Auch hier im Schwarzwald immer öfter verbreitet.Hab auch noch ne schnelle Abendrunde gemacht.
Anhang anzeigen 100703
Anhang anzeigen 100704
Scheiss Windräder!! Das stört doch voll das Bilde der Natur!
Ich halte von den Dinger gar nichts auch nicht als alternative! Zumal der Strom viel zu teuer ist!Auch hier im Schwarzwald immer öfter verbreitet.
Nur.....als Alternative zur AKW ist es für mich die deutlich bessere Lösung.
Herbert, sag mal wäre dein Hänger auch mit einem 38kg Schäferhund Kippstabil, würde das gehen?
Ich denke schon die Hompage der firma ist gerade offline ich glaub die machen eine neue, schaut nach kolofogo cargo soweit ich mich erinnere waren es 40 kg Zuladung und von der länge passt das sicher .Herbert, sag mal wäre dein Hänger auch mit einem 38kg Schäferhund Kippstabil, würde das gehen?
Kumpel fährt mit allen vor und nachteilen einen Breiten Hänger mit zwri Rädern, hat natürlich mehr Rollwiderstand und wackelt auch mehr oder bleibt leichter irgendwo hängen.
Glaube da wären kurze Kurbeln cool. Geht das mit den Laufrädern klar übers Gestein oder alles am tordieren?Anhang anzeigen 100790
Schluss mit LustigKondi ist noch nicht voll da
die Fehler werden immer mehr
...... ein anderes mal
Anhang anzeigen 100791Anhang anzeigen 100792Anhang anzeigen 100793