Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum sollen die Müll sein?Weil wie schon geschrieben die scheiben müll sind….
Hast du überhaupt nen persönlichen vergleich zu anderen Scheiben/Bremsen?
Warum gibt es immer wieder die Diskussion um Bremsen, wenn alles mit Scheiben und Belägen zu regeln ist?
Ja, die sind auch kagge.203mm icetech Freeza Scheiben
Zwingt dich keiner
Ich gebe nur meine Erfahrung wieder
Kumpel in deiner Gewichtsklasse an seinem Bike genau das von dir beschriebene „Problem“ gehabt.
Wollte auch unbedingt auf Magura umrüsten, weil „bremst besser“
Ich ihm erstmal MDRP plus Galfer lila empfohlen und eingebaut.
Jetzt will er an all seinen Bikes die Magura bremse runterhaben und auf von mir vorgeschlagenes System wechseln
Seine eigenen Wort: Unterschied wie Tag und Nacht
Hat er selbst nicht wahrhaben wollen, dass sinnvolle minimale Anpassungen schon solch krasse Auswirkung hat
Mit dem Schlusswort bin ich dann auch raus
Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß und immer gute Fahrt für welches Setup du dich letztendlich entscheidest![]()
Weil jeder unterschiedliches Gefühl für ne Bremse hat.
Die einen wollen es digital, die anderen mit mehr Progresion, oder sonstiges Gefühl, was einem passt
Das liegt zu 80..90% am Geber/Drücker oben am Lenker.
Standfestigkeit um Bremswirkung ist dann 80..90% Scheibe/Belag Kombination
...
Mit dem Schlusswort bin ich dann auch raus
Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß und immer gute Fahrt für welches Setup du dich letztendlich entscheidest![]()